Ich breche mal eine Lanze für Bodnik uns zerbreche mal eine Lanze gegen den Händler.
Nachdem du offenbar das Glück hast innerhalb der normalen gesetzlichen Gewährleistung zu sein und nicht in der Garantie (freiwillige vertraglich vereinbarte Leistung) ist dein Vertragspartner dein Händler. bei dem du den Bogen gekauft hast.
Rein theoretisch läuft also der Weg so, dass du dich an deinen Händler wendest wo du den Bogen gekauft hast und dort reklamierst.
Der Händer nimmt den Bogen, sagt "oh tut mir furchtbar leid" und schickt den bei ihm gekaufen Bogen dorthin wo er ihn eingekauft hat.
Der Bogen kommt dann zum Händler zurück, der begutachtet ihn, sagt "ja das ist gut repariert worden, den kann ich so weitergeben" oder sagt "ojemine, den kann ich ja auf gar keinen Fall an meinen lieben Kunden weitergeben".
Direkter Ansprechpartner für dich ist also der Händler und nicht Bearpaw oder Bodnik oder wer auch immer.
Das ist auch derjenige, der sich eigentlich um dich kümmern sollte (und dem du die Marmelade aufs (Internet) Brot schmieren kannst.