Hallo Nordstern,
wo Dein Problem ist verstehe ich nicht. Deine Aufforderung an mich, und diese als Vergleich zu bringen finde ich unverschämt. Ich halte nichts von Politik in einem Bogensportforum und werde mich auch nicht zu einem Politiker oder einer Partei hier äußern.
Wenn Dir eine Abstimmmöglichkeit fehlt, dann aüßere welche, das hast Du aber nicht getan.
Eine Abstimmung die läuft, und in der User schon ihre Stimme abgegeben haben, im Nachhinein zu ändern führt nur zur Verwirrung und führt diese zum Absurdum.
Meine Frage war einfach gestellt:
Hattet oder habt Ihr Target Panic ja/nein?
Was ist daran schwierig, oder nicht zu verstehen. Ich hatte nicht die Intension daraus eine Wissenschaftliche Abhandlung zu schreiben. Es war nur eine Frage um einen Überblick zu bekommen, betrifft das viele von uns, wenn ja welche der Schützen (die mit oder ohne Zielsystem) gibt es da eine Tendenz.
Hier ist es von Vorteil so viele Antworten wie möglich zu bekommen.
Was Dein Problem mit meiner einfachen Umfrage ist verstehe ich nicht. Und wo bitte habe ich Dich beleidigt? Ich empfinde Deinen Text insbesondere deinen Vergleich als unverschämt und könnte den auch als Beleidigung ansehen. Hoffentlich überlegst Du dir nächstes mal einen etwas sorgsamer ausgewählten Vergleich, das ist meine Erwartung und Hoffnung.
Zu deiner Frage bezüglich einem Kommunikationsproblem
Ja, damit habe ich ein Problem. Du hast es wunderbar geschafft hier zu polemisieren (dein Vergleich ist einfach daneben)
und Du hast Recht, das ich von solch einer Aufforderung in keinster Weise angetan bin. Exemplarisch hin oder her.
Das sehe ich als reine Provokation an.
Ich hoffe Du verstehst das und kannst mir Folgen.
Gute Nacht
« Letzte Änderung: Februar 07, 2018, 01:57:28 Vormittag von Tom der Badner »
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey