Zitat von: Cayuga am August 15, 2020, 09:37:11 NachmittagDa wird eher eine zweite Umfrage fällig: „Einen oder zwei Nockpunkte?“ Mir reicht völlig ein Nockpunkt. Es gibt "im Netz" ein wirklich beeindruckendes Video, wie die Nocke nach dem Ablass "wild" nach unten gedrückt wird.Leider finde ich das Video nicht.
Da wird eher eine zweite Umfrage fällig: „Einen oder zwei Nockpunkte?“ Mir reicht völlig ein Nockpunkt.
Danke fürs Video. Kann es sein, dass das Problem bei Split-Finger eher geringer ist? Wäre zumindest meine Vermutung.
Danke, roscho. Klingt logisch. Ich hatte einen Gedankenfehler. Da muss ich nochmals in mich gehen und ggf. nochmals wickeln, äh knoten, Guido.
Klebeband hält im Sommer leider nicht gut, verschiebt sich ganz langsam , wenn der Kleber warm wird, ist zum testen (Höhe des NP) bestimmen ok, danach mit Garn einen geknoteten NP, der hält und bleibt nix , dieser einfache Knoten hält prima.
die Idee kam ja von Dir und das Band dazu gab es heute bei Aldi als ich einkaufen war. Passt ja mal voll.Das beste ist dass es sich jederzeit anpassen lässt.Danke Stringwistler