Danke für die Erfahrungsberichte, ist ziemlich interessant wie es euch mit dem Thema so geht und wie teils unterschiedlich die Meinungen sind.
Ich bin kein Brillenträger, hab auch schon drüber nachgedacht eine Sportbrille zu testen wo das dominante Auge ein dunkles Glas bekommt (nicht ganz schwarz) und das Auge das ich zum Zielen verwende ein klares oder orange soll ganz gut sein xD.
Abkleben brauche ich nicht, wie gesagt ich komme so ganz gut damit klar wenn ich mich beim aiming drauf konznetriere den richtigen der 2 Pfeile zu nehmen
(hört sich lustig an ).
Auf LH umlernen kann ich vergessen, schon der Versuch vorhin anders zu ziehen ist brutal ^^.
Ich mache 43 Jahre lang einfach alles mit rechts, links bin ich komplett ne Banane, nicht mal nen Ball kann ich links werfen
Bevor ich umlernen würde, steig ich auf Intuitiv um, aber derzeit versuche ich mich weiterhin im System und schaue mal wie weit ich damit komme.
zumindest lese ich hier dass es möglich ist und andere es auch schaffen.
Habe mir im ersten Moment echt den Kopf zerbrochen u dachte jetzt muss ich alles umstellen oder den Bogen in die Ecke stellen...
Aber auf der anderen Seite, ich schieße im Moment 30m und wenn die Kreuzdominanz so ein Hindernis wäre würde so eine Gruppiereung doch nicht schaffbar sein ?
(Der eine Pfeil da am unteren Ende, der zählt nicht, den habe ich mit der Hand gesteckt
)