Danke Salamander! Die App ist gut, vor allem, weil sie einfach und übersichtlich ist.
Super finde ich:
1. Optisch ansprechend
2. Einfach zu bedienen und übersichtlich
3. Dass gewertete Ziele mit einem grünen Haken deutlich gekennzeichnet sind. Mir passiert es schon mal bei anderen Apps, dass ich ein gewertetes Ziel überschreibe, weil ich nicht vorgesprungen bin.
Folgende Optimierungsvorschläge von mir:
1.
Ich finde es umständlich, wenn ich mit dem dritten Pfeil im Kill getroffen habe, dass ich zuerst Pfeil 1 mit Miss und dann noch Pfeil 2 mit Miss eintragen muss, bevor ich zu Pfeil 3 komme. Hier wünsche ich mir, dass ich direkt Pfeil 3 eintragen kann.
Übrigens wird es skurril, wenn ich z.B. Pfeil 3 mit Körper eintrage (10 Punkte) und dann der Schütze korrigiert mit „Nein, Pfeil zwo war es“. Dann klicke ich auf Pfeil 2 (14 Punkte) und der Schütze hat nun 24 Punkte, also mehr als maximal zulässig.
Also bei Wertungen mit Stopp nach dem ersten Pfeil alle Pfeile zur Markierung öffnen, aber nur eine Eingabe akzeptieren.
2.
Die Sache mit dem Exportieren habe ich nicht verstanden. Wo speichert er das? Und warum speichert er das? Bei dieser Funktion ist doch immer der Wunsch der Mitschützen, ihre Ergebnisse zu bekommen. Hier wünsche ich mir, dass er die Ergebnisse einfach per Mail versendet.
Super Sache. Weiter so!
Und bei allen Wünschen, bleibe bei dieser Einfachheit und dabei Nutzerfreundlichkeit.