Hallo,
biete hier folgende Bogen zum Verkauf an:
Bodnik / Bearpaw - Slick Stick 58" - 35 lb. RH - Serien-Nr. 15123965 - Kaufdatum 08.06.16 - Nussbaum / Wurfarme Bambus - inkl. Bogenbeutel - Endenschutz u. Sehnenhalter - 200,00 €
Bodnik / Bearpaw - Sniper 70" - 30 lb. RH - Serien-Nr. 15092822 - Kaufdatum 13.04.2016 - Mittelteil ist Nussbaum - Wurfarme Ahorn??? - mit Endenschutz u. Sehnenhalter - 210,00 €
Engl. Langbogen - EAGLE - 72" - 40 lb -bei 28" Auszug. Achtung: der Bogen soll nicht über 29" gezogen werden. Mit Ersatzsehne, Endenschutz u. Sehnenhalter - 170,00 €
Die Bögen in gutem bis sehr gutem Zustand. Der Sniper hat eine kleine Macke auf der Innenseite. Der Eagle ein kleine Macke auf der Aussenseite. Beide mit transparentem Lack
behandelt und nicht störend. Die Bögen wurden nur mit Spannschnur gespannt und haben keine Leerschüsse.
Die Bögen werden nicht versandt, sondern müssen abgeholt werden. Ich wohne in NRW im Raum Kreis Minden/Lübbecke.
Einige Bilder habe ich angehängt.
Ich bin Privatperson. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung / Garantie. Kein Umtausch, keine Rücknahme, kein Nachverhandeln.