Die eBay-App spuckt heute komischerweise keinen Link aus, aber es sind die Magnete wie die von @roscho ausgesuchten 15x5mm mit der Senkung ca. 3,5xca. 7 mm NORD und 6,5 Kg Haftkraft.
Ich mag es stramm, wobei 2 Kg die Pfeile auch schon halten, aber bei mir rasselten beim Schuss die Spitzen in den Magneten wie bereits erwähnt, weshalb ich gleich mal ordentlich hohe Haftkraft wählte.
Zwei Magnete näherten sich an, prallten zusammen und zerbrachen, so üble Kraft haben die. Also Obacht beim Montieren und Flossen, Zinken usw. fernhalten.
Edelstahl ist sowohl im Norden als auch im Süden von Schwäbisch Hall nicht magnetisch
Die ollen Stahlspitzen von Saunders finde ich eigentlich saucool, weil sie den Schaft ziemlich gut vor Bruch schützen durch ihre Elastizität. Sind dann zwar schneller krumm und ranziger als TopHat, kosten aber nur ein paar Cent.
Und Rost ist kein Thema, wenn man alle paar Tage damit schießt. Von gestern im Schnee z. B. hatten die Spitzen ohne Abtrocknen bis heute Abend null Ansatz von Korrossion.
P. S.
Die Schraube zur Verbindung der Halterung mit dem eigentlichen Bogenköcher hat ein zölliges Gewinde.