Es tut mir ja in der Seele weh , aber ich komme einfach nicht mit ihm zurecht und deshalb muss er wieder gehen.
Zum Hintergrund , ich habe mir den Bogen von Arno bauen lassen um etwas professionell und hochwertiges zu haben , und das ist der Bogen auch.
So wie Herr Blumhofer die Bögen baut sind sie absolut verwindungssteif und hoch präzise . Die WA hat Arno Baumhoher laut eigener Aussage in der Entwicklung mit 700 Leerschüsse getestet , und die waren immer noch nicht kaputt.
Warum verkaufe ich ihn ? Ich habe sehr schlechte und stark unterschiedliche Augen und habe mir mit meinem Mohawk ein Zielsystem erarbeitet mit dem ich auch mit einem Auge ( eins geschlossen ) Treffen kann. Das geht leider nicht bei meinem Blumhofer, und so leid mir das tut ( mir blutet wirklich das Herz) muss er nach 3 Monaten wieder gehen.
Gewicht des Bogen ist 1900gr.
Mittelstück Amaro Ebenholz mit 3 quadroaxialen Glaseinlagen In Corallen Rot.
Wurarme Glas, Carbon , Holzkombination. Overlays und Tipps aus Schwarzem Mikarta.
Dazu gibt es noch eine Nagelneue Sehne vom Sehnenmacher mit Bestellcode-
Sehne 18 Strang BCY 452x schwarz braun mit schwarzer Mittenwicklung. Flämisch Spleiss
Mindestpfeilgewicht ist 6,5 gpp
Aktueller NP Bei Blumhofer ist um die 1800,- Euro
Ich habe etwas weniger bezahl da Arno mir einen Freundschaftspreis gemacht hat.
Ich hätte gerne für den neuwertigen Bogen 1300,- Euro.
Testen mit dem Schießwürfel bis 40m geht , oder in der Garage 15m auf Scheibe auch möglich. In 50189 Elsdorf
Gerne gebe ich auch Telefonisch Auskunft.
VG
Ralf