... Schon wieder 7 Monate nur Zwiback zum Futtern. Aber Du verstehst das sicher. ...
Lass dir altes Brot "für das Pferd" schenken und mach Semmelknödel draus. Ist noch billiger als Zwieback, und dann kannst du noch eine PTF bestellen. So sind dann alle relevanten Modellvarianten beieinander.
So ein Arschlochpony, hat kein Verständnis für deine Bedürfnisse
hab auch das schöne Wetter genutzt.
Zitat von: Grizzly am April 05, 2023, 07:48:19 NachmittagSo ein Arschlochpony, hat kein Verständnis für deine BedürfnisseNa, na Mr. Bär., das ist schon etwas hart formuliert. Ich geh mit meinem Menschen durch dick und dünn. Bei uns sagt man, was sich neckt, das liebt sich. Für meinen Menschen und mich stimmt das. Ja, wenn's ums Futter geht ... aber er schaut gut zu mir und ich muss kein hartes Brot essen und dafür schau ich gut zu ihm und gönn' im alles. Ein zufriedener Mensch, was will ich mehr. Gruss, das Pferd von SwissFiveNine .
... Abgesehen von dem Hut könnten wir fast als doppelte Zwillinge auftreten. Brille und grauer Bart bei unseren Menschen und zwei Schönheiten von Pferd ...
Zitat von: Diasto am April 06, 2023, 09:53:03 Nachmittag hab auch das schöne Wetter genutzt.Hallo Diasto. Dein Bild kommt grad wie gerufen. Sag mir doch bitte, ob sich das "Limb Bolt Mount System" vom Köcher bewährt. Würdest Du den wieder so anbauen?Dank und Gruss .
... auf jeden Fall, finde die Art der Befestigung perfekt 🤩. Keinerlei negative Auswirkungen.Schieße jeden meiner Bögen mit dieser Art Bogenköcher