Sehr schön!!
Wie schießt sie sich, auch im Vergleich zu anderen BWs?
Lieber Namensvetter, vielen Dank für Deine Meldung und danke auch für Deine Frage. - Ich unterstelle mal, dass wir zwei wissen, dass eine Black Widow aus keinem einen besseren Bogenschützen macht. Man muss das mögen, begehren, lieben, wollen ... und dann, ja dann ist es der Himmel auf Erden. Obwohl ich hier schon mal geschrieben habe, dass ich keine Wettbewerbe, keine Turniere bestreite, nahm ich letzten Samstag an unserem Vereinsturnier teil, man muss das Engagement seiner "Leidensgenossen" ja unterstützen. - Ich wählte die PL-Variant der Iron Ladys, aus lauter Freude an der Schönheit und der Haptik des Bogens und siehe da, ich wurde immerhin Dritter.
Für mich funktionieren alle drei meiner Widows gleichermassen gut. Die "Precision Compact Hunter"-Variante, um die es hier geht, wirbt damit, dass das kurze Mittelstück (14") zusammen mit den damit längeren Wurfarmen, bzw. den damit gegebenen längeren Working Limbs, für einen geschmeidigen, weichen Auszug sorgen. Und ja, dass kann ich nach dem heutigen Parcourstag bestätigen. Müsste ich mich aber auf eine Widow beschränken, ich wüsste nicht, auf welche. Ich liebe alle drei.
Gruss