Ja, stimmt. Die Selbstdarstellung des Herrn B. hat mich auch massiv gestört an dem Video.
Die "Objektivität" und sachliche Vorstellung geht dadurch leider ziemlich verloren.
Persönlich finde ich den Hunter relativ langweilig vom Design her.
Das reine Nussholz ist zwar schlicht, aber eben auch recht unspektakulär und trist. Da hätte eine Zierlinie oder ähnliches mMn echt gut getan. Der Deserthunter war etwas "zu bunt" für mich, der neue Hunter dafür optisch "zu lahm".
Das Furnier der Wurfarme gefällt mir recht gut, wieso er aber auf die "Vorliebe der Kunden für dunkle Furniere" anspricht und dann der Bogen recht helles Furnier hat, erschließt sich nicht für mich argumentatorisch.
Ich finde es auch etwas ungeschickt in einem Vorstellungsvideo einen Bogen mit 55lbs adF zu präsentieren.
Das ist kein Bogen für die breite Masse vom Zuggewicht. Dass ein Bogen mit 55lbs Pfeile gut beschleunigt, davon gehe ich einfach mal aus, kann das aber, wie so viele andere wahrscheinlich auch, nicht ansatzweise abschätzen oder vergleichen, da das weit jenseits meines Zuggewichts ist.
Bin mal gespannt, was da zu den anderen Modellen in nächster Zeit kommt.
Neue Bögen brauchts (eigentlich immer) am See!!!
Auf dem Weg: -/-
Mein Bogenregal:
A&H ACS CX, Bob Lee HardCore Cobra, Ryano Super Apollo, Stalker Vortex RC+LB, Ift Wren