Liebe Bogenschützen,
zwei Jahre hat es gedauert ... nun habe ich endlich "gute" Nachrichten. Nach etlichen aufs und abs mit dem Krebs, (zwischendurch gab es die niederschmetternde Nachricht von Metastasen, aber das haben wir auch wieder in den Griff bekommen) darf ich es nun als einigermaßen "überstanden" betrachten. Ein kleiner Rest von Anlagerungen an den Knochen wird mich wohl immer begleiten, aber die letzten Scans haben bestätigt, dass es keine Tumoren mehr gibt und keine Metastasen. Der Preis ist, auf unbestimmte Zeit mit meiner jetzt laufenden Immuntherapie weiterzumachen, das bedeutet alle 3 Wochen eine Infusion, die aber zum Glück nun endlich die Kasse übernimmt.
Ich danke allen für die unglaublich wichtige und wertvolle moralische, finanzielle und menschliche Unterstützung in dieser Zeit.
Neben dem Gesundheitlichen hat es für mich auch beruflich große Umbrüche gegeben, aber mittlerweile kann ich meine Situation als stabil betrachten und optimistisch in die Zukunft schauen. Ich glaube auch, das "mindset" und die positive Energie von allen Seiten war der wichtigste Faktor.
Richtige Worte finde ich nicht für den großen Dank, den ich euch allen ausdrücken möchte. Ich hoffe, man läuft sich mal wieder irgendwo über den Weg!
Im Anhang ein Bild mit einem Querschnitt über die vergangenen 2 Jahre, von der Diagnose im Januar 2023 bis heute.
Viele liebe Grüße
Jana