Archers Campfire

Spendenaktion Jana Rogge, bzw Jana Schlecht

Offline stroey

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Michelle ist eine gute Freundin und Projektpartnerin von mir aus den USA. Sie hat zusammen mit einem gemeinsamen Freund diese Kampagne geplant und ins Leben gerufen. (Ich bin ihr sehr dankbar dafür, denn ich hätte es nicht gewagt, für mich selbst um Geld zu bitten.)

Moin Jana, drück euch alle zehn Daumen die ich habe…

Jan „stroey“ Strohschein
"In my opinion, it is a $50 solution to a $1 problem." GEREP - Archery Talk

Offline Cayuga

• Meister Feuerholznachleger
Jetzt war ich länger nicht am Feuer und lese diesen Thread. Zuerst dachte ich, schlechte Nachrichten. Aber ich lese auch von Jana, die ihrer Intuition folgt und überzeugt ist, den richtigen Weg zu gehen und von herzlichen Lagerfeuerfreunden, die Jana unterstützen. Das sind gute Nachrichten. Ich bin jetzt auch meinem Herzen gefolgt und habe Jana finanziell unterstützt.

@Jana: alles Gute!
Bögen:
Langbogen Verus von DerBow 42# @ 31“
Langbogen Bodnik Super-Cayuga 44# @ 32“
Pfeile:
Fichte 11/32 mit Nocktaper auf 5/16 (selbstgebaut)

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • 10k-C
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Danke Roscho, fürs anlegen des Ordners, wird damit eindeutig übersichtlicher... 😉

Also Leute... um eure Hilfe wird gebeten. 😌

https://www.archers-campfire.rocks/index.php?board=89.0
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • 10k-C
Danke Roscho, fürs anlegen des Ordners, wird damit eindeutig übersichtlicher... 😉

Also Leute... um eure Hilfe wird gebeten. 😌

https://www.archers-campfire.rocks/index.php?board=89.0

Aha... nicht Roscho, sondern Badner Tom hat den Ordner erstellt... Danke Tom... 😄 👍🏻
Servusla, Gruß Guidl...

58"Spätzchen TD v.Chris😉
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • 10k-C
Hey Leute.

Habt ihr nix mehr übrig was hier versteigert werden und der Erlös für Jana`s Imfungen verwenden werden könnte?

Kommt schon, gebt eurem Herzen einen Ruck... ihr könnt ja den Text aus den anderen Versteigerungen kopieren, dann ist die Arbeit etwas weniger... :)
Servusla, Gruß Guidl...

58"Spätzchen TD v.Chris😉

Offline perkolat

• Erfahrener
Hallo Guido,

gib mir 2 Wochen, ich habe noch einen, natürlich alten Bogen übrig. Aber der ist weit fort und den muss ich erst noch organisieren. Ich habe keine Ahnung wer Jana ist, weil ich nicht vernetzt bin. Aber ich finde diese zielgerichtete Aktion toll und beteilige mich unbekannterweise gerne daran.

Und Hand aufs Herz, die meisten von uns haben mehr Bögen als Arme sie zu halten.  :pop:

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • 10k-C
Prima Perkolat, Jana wird es Dir danken.👌🏻🙏🏻

Servusla, Gruß Guidl...

58"Spätzchen TD v.Chris😉

Offline Woodinski

• Feuerholznachleger
  • Bogenazubi - 8. Lehrjahr
Hey Leute.

Habt ihr nix mehr übrig was hier versteigert werden und der Erlös für Jana`s Imfungen verwenden werden könnte?

Kommt schon, gebt eurem Herzen einen Ruck... ihr könnt ja den Text aus den anderen Versteigerungen kopieren, dann ist die Arbeit etwas weniger... :)

Von mir kommt auch noch was. Bin noch am organisieren…
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • 10k-C
Also... in 2 Tagen laufen die ersten Auktionen für Jana aus.

Ich schlage mal vor, wenn ihr was gesteigert habt, dann zahlt ihr es direkt auf Jana`s Gofundme.de Spendenaktion ein
und macht einen Screenshot oder Foto davon und sendet es per Mail dem Spender zu, ok?
Selbstverständlich dürft ihr eure Spende dann jederzeit und ungefragt "aufrunden", Jana freut sich sicherlich darüber.

Hier nochmal der Link dazu.
  https://www.gofundme.com/f/keep-lifesaving-treatment-going-for-our-friend?utm_campaign=p_cp+share-sheet&utm_medium=social&utm_source=facebook   
Servusla, Gruß Guidl...

58"Spätzchen TD v.Chris😉

Online Grizzly

• globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
Hallo,

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Jana?
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!

Offline ooxoo

• Neuling
  • *
Liebe Bogenschützen,
zwei Jahre hat es gedauert ... nun habe ich endlich "gute" Nachrichten. Nach etlichen aufs und abs mit dem Krebs, (zwischendurch gab es die niederschmetternde Nachricht von Metastasen, aber das haben wir auch wieder in den Griff bekommen) darf ich es nun als einigermaßen "überstanden" betrachten. Ein kleiner Rest von Anlagerungen an den Knochen wird mich wohl immer begleiten, aber die letzten Scans haben bestätigt, dass es keine Tumoren mehr gibt und keine Metastasen. Der Preis ist, auf unbestimmte Zeit mit meiner jetzt laufenden Immuntherapie weiterzumachen, das bedeutet alle 3 Wochen eine Infusion, die aber zum Glück nun endlich die Kasse übernimmt.

Ich danke allen für die unglaublich wichtige und wertvolle moralische, finanzielle und menschliche Unterstützung in dieser Zeit.

Neben dem Gesundheitlichen hat es für mich auch beruflich große Umbrüche gegeben, aber mittlerweile kann ich meine Situation als stabil betrachten und optimistisch in die Zukunft schauen. Ich glaube auch, das "mindset" und die positive Energie von allen Seiten war der wichtigste Faktor.
Richtige Worte finde ich nicht für den großen Dank, den ich euch allen ausdrücken möchte. Ich hoffe, man läuft sich mal wieder irgendwo über den Weg!
Im Anhang ein Bild mit einem Querschnitt über die vergangenen 2 Jahre, von der Diagnose im Januar 2023 bis heute.

Viele liebe Grüße
Jana

Offline The Barebow Factory

• Wohnt am Lagerfeuer
    • The Barebow Factory
Hallo Jana,

Das sind tolle Nachrichten. Ich bin so froh, dass du den langen Kampf gegen den Krebs gewonnen hast.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleib gesund.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden.

LG Jürgen
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de

Offline 1Pfeil

• Pfeil und Bogen - kenn ich
Obwohl ich Jana nicht persönlich kenne freue ich mich unendlich über ihre positive Rückmeldung.

Ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass dieser Alptraum sich nie mehr wiederholen möge.

Stay strong!  :yes:
Bodnik Redman, Bodnik Phantom, Buck Trail Antelope, Rolan Snake / Black Widow PMA X Desert Camo, Harvey Archery Raptor, Bodnik Black Kiowa, Bear Kodiak, Bear Grizzly, Bear Super Mag, Beier Tigris, Jens Bows Reptile

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • 10k-C
Wow Jana,

das sind ja gute Neuigkeiten.

Zuversicht, Fröhlichkeit und den Glauben nie verlieren ist das wichtigste überhaupt im Leben, ob mit oder ohne so einer "Begleiterscheinung"...
Ich nenne es extra so, denn du kriegst, was du sprichst...
Nichts negatives über die Lippen lassen...
Ich arbeite auch ständig daran. 🙂‍↕️

Alles gute und viel Gesundheit für Dich Jana.  :GoodJob:
Servusla, Gruß Guidl...

58"Spätzchen TD v.Chris😉

Offline Ari

• globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Gute Nachrichten zum Jahresende!  :yes:

Weiterhin alles Gute und nicht aufgeben!
 :klasse:
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!