Wird in dem Video auch so gesagt das es ein abgewandelter Thunderhorn ist, aber ich finde die Pfeilaufnahme und ehrlich gesagt auch den Preis sehr gelungen
Stimmt.
Und auch das mit den 6 Pfeilen ist gut (und ich habe immer noch zusätzliche Pfeile dabei, man kann ja nie wissen).
Wobei es ja irgendein Gerücht gibt, dass es eine ungerade Anzahl Pfeile sein sollte.
Das mit dem kochend heißen Wasser ist eine gute Idee, die kannte ich tatsächlich noch nicht und die wurde hier im Forum auch noch nie gepostet.
Auch der Name der neuen Firma ist gelungen - man hört gleich Archers Campfire heraus - tolle Werbung für unser Forum.
Bei Henry Bodnik befürchte ich so langsam dass er in Videos genauso echt ist wie in der Realität - sowas kann man doch gar nicht schauspielern aber irgendwie mag ich das so ganz langsam, er ist wirklich enthusiastisch, das muss man ihm lassen.
Die zwei jungen Leute in dem Video wollen hoffentlich alle werden nur nicht Influencer
.
Tatsächlich eine feine Sache (auch wenn ich so einen Köcher zum Glück nicht mehr am Bogen habe).