Heute auf unserem Vereinsschießplatz:
Hey servus, lange nicht gesehen! Neues Mittelteil? Und ne Zniper hast dir auch gegönnt!Ja, ich wollt einfach mal einen kürzeren Bogen schießen und du hast mir jach schon geantwortet.??? Hä ???Im Campfire.*grübelgrübeldenk*
Ah sooooo! Du warst das…@ Stezi: ich verspreche nicht, dass ich mir Deinen Nickname dieses Mal merke, aber ich werd’s versuchen. Versprochen!
Aber so konnten wir uns heute gemeinsam auf Fehlersuche machen. Wir wurden dann auch gleich an mehreren Ecken fündig. Immer wieder erstaunlich wie viele „Stellschrauben“ es an so einem scheinbar einfachen Sportgerät gibt.
Vielleicht möchte sich Stezi dazu selber noch äußern.
Nochmal @ Stezi: nicht vergessen den Auflagefinger zu tauschen!
Also falls du hier bei mir einen Glaubenskrieg vermutest, dann kann ich dir sagen ich bin da völlig pragmatisch. Und bitte soll echt jeder das so machen wie er das gern hat.
Für mich ist der Tiller eine Feineinstellung und ich wollte dem Kollegen lediglich behilflich sein, wie er zu einem für ihn guten Tiller kommt.
Von Glaubenskriegen halte ich mich grundsätzlich fern. (Ist mir zu blöd)
Sorry, falls ich Dir auf die Füße getreten bin - war bestimmt nicht meine Absicht!
Das mit den Glaubenskriegen war auch nicht auf diesen Thread bezogen und schon gar nicht auf Dich. Die Aussage war (zugegeben etwas polemisch) allgemeiner Natur.
Und ja, der Tiller war heute auch Thema und Teil der Lösungsfindung.