sagt mal Jungs... bin ich falsch gelaufen oder habt ihr da eine ziemlich gefährliche Stelle im Parcours ?
ich war gestern dort, da war auch schon was mit Feldbogen, aber ich pass ja auf und es stand nirgends was...
jedenfalls wenn man den ersten großen Anstieg hoch kommt schießt man dann direkt weit runter auf den Bären... der türkise Pflock is da etwas versteckt den Weg entlang... dann runter zum Bären und dann kann man doch nur den Weg rechts rum zum Schotterweg, oder ? denn da läuft man genau in die Schussrichtung für die zwei Hasen... und weil es da recht dicht bewachsen is sieht man kaum wenn von hinten wer kommt... solltet ihr dringend ändern... sonst echt klasse, hat mir super gefallen...
ach ja, noch was kleines... das bewegte Ziel is toll, wenn man zu zweit is... die Tiere laufen sehr schnell und kurz isses auch... der Auslösemechanismus braucht aber sehr viel Kraft so dass ich nur weil ich sehr schnell schießen kann getroffen hab... das is etwas blöd, aber mei, immerhin habt ihr euch die Mühe gemacht ein bewegliches Ziel zu baun