ALLERBESTEN DANK für all eure Ratschläge!
Dachte mir schon das da jeder so sin eigen Philosophie hat, was das kleben angeht.
Hab mich jetzt dazu entschieden meine ersten 12 Pfeile einfach in drei 4er Chargen aufzuteilen.
Ich werd dann 4 Pfeile nach anrauen und reinigen einmal mit dem BOHNING Hot Melt Cool Flex Heißkleber,
einmal 4 Stk. mit ca. 20 Jahre altem Pattex Heißkleber und die restlichen 4 mit nem Industrie Heißkleber den ich noch im Lager hab mit den Spitzen, Pin Inserts und Protektorringen vereinen.
Wird sich ja dann im Laufe der Zeit rausstellen mit welchem Produkt ich am zufriedensten bin...
oder ob nich noch was anderes in betracht ziehe.
An dem Heißkleber macht mich auch echt an das man ihn wieder anlösen kann...find ich bombe...un nachhaltig.
Das mit dem Nockadapter werd ich mir auch ersma schenken.
Bis et soweit is un ich weiß endlich was ich eigentlich für nen Bogen hab,
mit dem ich meine Grundtechnik Lernphase verleben will un wieviel Pfund ich dann genau adF hab um mir de
Pfeile mit dem passenden Spine zuzulegen, werd ich mir einfach noch nen paar normale Pin Nocks dazu bestellen.
Bin ja schon gespannt auf et Befiederungsgerät...hab überhaupt noch kinnen Schimmer wie ich mir die Pfeilaufnahme unten so genau vorstellen soll...is das ne Art Bohrfutter in klein mit nem Zapfen?
Das mit dem Teflonband find ich übrigens auch ne feistgeile Sache
greetz Carsten
« Letzte Änderung: November 17, 2023, 11:46:21 Vormittag von The_other_kind »
Alles ist möglich,vorausgesetzt,
dass es genügend unvernünftig ist.