So Leute.... jetzt haben wir den Salat.
Der Ehemann der netten Dame hat sich gerade bei mir entschuldigt, daß er es überhaut angefragt hat.
Er wollte nicht unbedingt daß hier im Forum deswegen so ein Fass aufgemacht wird.....
uiuiui.... er ist hier doch angemeldet, oder ließt hier zumindest ab und zu.....
Also lieber .....?, ich habe keinen Namen genannt und wollte lediglich die Meinungen der User hier dazu erfahren.
Das haben manche zum Besten gegeben und manche sind (wie so oft ) etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Das sollte in keinster Weise negativ gegen manchem seine Ernährungsüberzeugungen sein, sondern lediglich die Meinungen dazu auffangen, wie weit sich diese Fragen-Mails hingezogen haben und was da letztendlich alles von mir verlangt wurde.
Du kannst Dich glücklich schätzen, daß ich heute Jesus habe und mich wirklich sehr zurückgehalten habe.
Wer mich von früher kennt, weiß daß ich da viel schneller mit der Brechstange zur Hand war.
Also, lassen wir es dabei, es wurde alles gesagt und wenn es euch Recht ist, schließe ich morgen den Thread, ok?