Soda... Die 500er Pfeile sind tatsächlich zu steif für meine Uukhas. Der Flug sah nicht so schlecht aus, aber im Ziel steckend war immer Nock rechts. Habs auf die Stramit Scheibe geschoben...
Ich hab jetzt die stärkeren Oakridge WA drauf, 39,4 auf den Fingern, die stecken auch im Stramit gerade uns ich hab keinen Abrieb am Shelf.
Die Uukha sind #35 markiert, haben voll drin aber gerade mal 36# bei 29,5 Auszug. Da kommen wohl 2 Dinge zusammen:
1. Die messen ihre WA auf Uukha Mittelteil mit anderem Anstellwinkel
2. Sie haben mit bis zu 2,5 beim Zuggewicht eine ziemliche Variable.
Als ich sie mit 35# bestellte, hätte ich erwartet, dass sie bei Tillerbolzen Mittelstellung zwischen 34-35 Pfund haben auf 28 Zoll. Stattdessen haben sie 36#, alle Bolzen drin und 29,5 Auszug. Also hätte ich 40er bestellen müssen. Ich muss sagen, das ist für mich als Kunde ziemlich witzlos.
Die Uukha gehen daher, sind im Biete Bereich drin. Wer Interesse hat, ihr wisst nun das genaue Zuggewicht.
Ps. Die Oakridge sind #35 angegeben, haben in Tillerbolzen Mittelstellung bei 29,5 Auszug 39#. Das kommt ziemlich gut hin, das hätte ich mir von den Uukha gewünscht.
« Letzte Änderung: Februar 25, 2024, 03:34:35 Nachmittag von Grendel »
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab