Na endlich macht hier mal einer nen Post dazu auf. 😄 👍🏻
Also ich fand es nur zu weit für mich, aber meine Meinung muß nicht jedem entsprechen... 😂
Ich fahre trotzdem immer wieder gerne hin und das mit den weiten Schüssen weiß man und wem das nicht taugt, soll daheim bleiben... wie Jürgen schon schreibt.
Mir kommts auf einen superschönen Tag mit Freunden und einer netten Gruppe viel mehr an wie auf mein Ergebnis, daß diesmal noch schlechter ausviel.
Aber eben auch weil ich nicht nur a paar Nullen hatte, sondern auch 3 Stationen ausgelassen habe und mich mit dem suchen der Pfeile meiner Gruppenkollegen genug zu beschäftigen hatte... 😂😂😂
Ehrlich gesagt, hatte ich mir weng mehr Schüsse Richtung Rangen gewünscht und ned flach in die Wiese oder gar 20m vor die Abrisskannte wo der Pfeil ins Nichts verschwindet. So hab ich 2 davon nimmer gefunden, aber das ist ok, mal verliert mal 1-2 und eben manchmal nicht.
Wir haben halt den halben Tag mit Pfeilsucherei verbracht, was natürlich in dem harschig gefrorenen Schnee nicht leichter war.
Dafür hatten wir saubere Schuhe und Hosen, oder? 😅
Hey, man kann halt nicht alles haben, oder? 😆👍🏻
Deswegen war es trotzdem ein superschöner Tag mit euch und den leckeren Bratwürsten und allen anderen Leckereien wie das Chilli usw... Die Ummerstadter machen da schon immer einen super Job, wie ich finde.
Wir kommen auf jeden Fall im Februar wieder...😉😁👍🏻
Vielleicht bekommt ihr dann auch endlich mal hin einen der schon zahlreichen Sehnengutscheine die ich immer bei jedem Turnier auf das ich fahre, für die Siegerehrung spende. Ihr habt doch schon eine Schublade voll davon... 😂😂😂
Und hier a paar Bildla davon mit freundlicher Erlaubnis meiner Gruppenteilnehmer...
👍🏻