Schade war, dass die 2 Parcours nicht für das Turnier umgestellt wurden und die Locals dadurch einen großen Vorteil hatten.
Sorry, aber dem ist nicht so, die beiden Parcours wurden komplett neu gestellt, zwei Mitglieder des Vereins haben über 14 Tage die Parcours gestellt wobwi der Jüngere der Beiden eine Woche Urlaub genommen hat, damit die bewerkstelligt werden konnte.
Ich persönlich finde es unverschämt hier Behauptungen aufzustellen, wenn man die Hintergründe nicht im Entferntesten kennt, warum ich mich erst jetzt melde, gnz einfach : ich konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht am Turnier teilnehmen und habe mich jetzt erkundigt was, wie und warum.
Ich finde wenn ein junger Mensch mit seinem Vater zusammen über 14 Tage jede freie Minute opfert um zwei schöne Parcours zu stellen und dieser junge Mensch noch einen Urlaub dafür opfert, dann verdient das Anerkennung und keine solche Aussage , dies gilt besonders wenn man die normalerweise gestellten Parcours nicht kennt.
Als Mitglied der Blackhill Bowhunters Teublitz habe ich mir erlaubt dies Klarstellung zu schreiben.
MfG.
Wolverine