Da sind wir ganz schnell wieder bei dem Thema das der Bogen, speziell im Griff passen muss, und auch alles drumherum. Persönlich bin ich auch irgendwo zwischen "Low" und "Medium", aber das will ich hier jetzt nicht ausarten lassen.
Optisch gefällt mir der Anubis sehr, genauso wie die kleinen Brüder, der Slick Stick den ich sehr leicht empfinde, und falls man das beim Vorgänger Quick Stick überhaupt sagen kann, aber das ist jetzt auch nur meine objektive Meinung. Ich hatte ja vorgestern wieder ca. 30 - 35 Bögen in den Händen, und einer aus dem unteren Preissegment fühlte sich vom Griff her perfekt an, oder fast perfekt, falls es das bei Bögen, außer bei Custom - Anfertigung, überhaupt gibt, und den werde ich mich jetzt für den Anfang wohl auch erstmal gönnen.
Es gibt viele verschiedene Meinungen, und jeder von uns ist individuell, darum, glaube ich, kann man auch bei einem bestimmten Bogen nicht immer auf einen Nenner kommen, vielleicht nah dran.
Werde das hier aber weiterhin beobachten, wer weiß vielleicht habe ich später mal einen Anubis, oder den Nachfolger...