Ist schon witzig wie man absichtlich nicht verstanden werden will (oder verstanden werden kann??).
Natürlich will ich treffen, aber auf meine Methode und mit meinen Mitteln. Und das heißt vor allem, ICH will ohne mechanisch/optische Hilfsmittel besser werden. Und das seit ca. 25 Jahren und ich werden hoffentlich nochmal 20 Jahre dafür Zeit haben (dann aber nicht mehr mit 55#
).
Wenn ich nicht treffe kann ich die Schuld eben
nicht auf irgendwelche Technik schieben - sondern ICH habe in dem Moment versagt. Oder eben nicht, hab getroffen und der Ruhm ist meiner
.
Aber dann muß ich den Erfolg aber auch nicht mit einem Visier oder sonstiger Technik teilen. Ich möchte MICH verbessern, nicht die Technik. Ich hoffe es wird jetzt verstanden.Wenn es mir ausschließlich und ultimativ ums Treffen auf 90m gehen würde, immer und ausschließlich ins Spot zu treffen, würde ich selbstverständlich mit Gewehr, Laserzieleinrichtung, Zielfernrohr und Präzisionsmunition schießen. Mag ja seinen Reiz haben, ist aber nicht Meines. Mir ist da zuviel externe Technik im Spiel. Wers mag, gerne! Jeder soll nach seiner Facon selig werden!
Aber dann BITTE NICHT den Anderen die Ernsthaftigkeit ihres Tuns absprechen wollen, wie es immer wieder durchklingt. Das empfinde ich als übergriffig und btw. stellt sich derjenige selber in ein fragwürdiges Licht
!