Ein gebrauchter Desert Hunter #45 28“ ist angekommen! Schnäppchen, und fühlt sich top an! Der Vorbesitzer hatte recht kompakte Felldinger an der Sehne, und er schießt sich hervorragend. Er klingt auch richtig nice, ein schönes „Fumph“ beim Schuss, und die (noch unpassenden Pfeile) fliegen hervorragend raus!
Tatsächlich klingt der Viper Langbogen jetzt im Vergleich beim Schuss wie ne Blechdose die auf den Boden fällt?!??
Am Wochenende ziehe ich ihn auf den Parcours, und dann wird auch gemessen, wieviel Pfund er tatsächlich hat.
Eine richtige Vorstellung im Passenden Thread kommt wenn er dann, in hoffentlich naher Zukunft, die Stringwhistler Sehne, und darauf dann seine passenden Pfeile bekommen hat.
Der Wolverine ist noch nicht da, aber auch der wird dann sein Setup bekommen, und dann eine Ordentliche Vorstellung
Ich geb dann hier nochmal ein Statement zu den Pfunden der beiden ab, sobald beide Getestet wurden.
Vielen Dank euch für die Beratungen, auch bezüglich Pfeile im anderen Thread. —> das hat Zukunft so!
Anbei noch ein Foto, rausgeschnitten aus einem Video meiner ersten Pfeile xD