Zitat von: oldbow am April 17, 2024, 09:58:58 VormittagRichtig , kein Spinewert bekannt . Wie gesagt lag alles gut verpackt 35 Jahr am Dachboden. Hab die Pfeile repariert weil ich die nicht wegschmeißen möchte , sind halt die ersten Den Satz hab ich von einer Dame im Zeller Forst Parcour gesagt bekommen ,die sich auch nicht von ihren alten Pfeilen trennen konnte . Heute müssten die von mir bestellten neuen Pfeile kommen. grussDu musst die alten Pfeile ja nich wegwerfen.......die Antiquitäten machen sich bestimmt gut an der Wand
Richtig , kein Spinewert bekannt . Wie gesagt lag alles gut verpackt 35 Jahr am Dachboden. Hab die Pfeile repariert weil ich die nicht wegschmeißen möchte , sind halt die ersten Den Satz hab ich von einer Dame im Zeller Forst Parcour gesagt bekommen ,die sich auch nicht von ihren alten Pfeilen trennen konnte . Heute müssten die von mir bestellten neuen Pfeile kommen. gruss
Nocks könntest von mir welche bekommen, hab ich noch einige im Keller.Also doppelter Grund nach Priesendorf zu kommen... 😂