Fahren macht mir eigentlich nicht aus und arbeiten muss ich auch nicht mehr Sind auch öfters in Volkach mit dem Fahrrad oder Motorrad . Aber Fahrrad , Motorrad und Bogen gruss
Zitat von: oldbow am April 17, 2024, 10:34:40 VormittagFahren macht mir eigentlich nicht aus und arbeiten muss ich auch nicht mehr Sind auch öfters in Volkach mit dem Fahrrad oder Motorrad . Aber Fahrrad , Motorrad und Bogen grussAlso auch mein Angebot steht.Vielleicht will ja Helmut dazu kommen?Er weiß doch e immer nicht wohin er zum Bogenschießen fahren soll? Mit Moped und Bogen zum Bogenschießen?....das geht doch super und zeig ich Dir bei unserem 1. Treffen.
.........Also auch mein Angebot steht.Vielleicht will ja Helmut dazu kommen?Er weiß doch e immer nicht wohin er zum Bogenschießen fahren soll? .....
Zitat von: Stringwistler am April 17, 2024, 03:08:24 Nachmittag.........Also auch mein Angebot steht.Vielleicht will ja Helmut dazu kommen?Er weiß doch e immer nicht wohin er zum Bogenschießen fahren soll? .....Guido, jederzeit gerne.Danke für die Einladung