Was für eine eigenartige Diskussion in den letzten bzw. einigen Beiträgen. Ich schätze die Kompetenz und Liebe zum Detail bei den Sehnen von Guido, seine Geduld bei meinen zum Teil nicht so schlauen Fragen (sorry, bin kein Experte) und seine Expertise, die sich über hunderte von Sehnen entwickelte. Er hat wohl mehr über Sehnen bereits vergessen, als ich jemals lernen könnte. Wer’s will, liest die Beiträge und kauft die Sehnen, wer nicht, der oder die nicht. Und blättert bzw. klickt bitte einfach drüber und hinterlässt keine ungute Stimmung. Ja, mit Sicherheit bauen bestimmt auch andere gute Sehnen, aber hier im Forum und ganz besonders in diesem thread hat sich Guido allerhand Meriten verdient. Punkt, Aus. Ende.
Zufriedene Kunden eines Dienstleisters/Handwerkers als Claqueure zu bezeichnen, ist m. E. keine besonders feine Art.
Und Notiz an mich selber: Warum muss man einen Forenaustritt so „öffentlichkeitswirksam“ und theatralisch ankündigen? Raus und weg, fertig. Oder steht was anderes dahinter…? Korrekt, ich geb mir die Antwort selber, dazu bin ich im Stande.
Nebenbei - Guido, ich war jetzt ne Weile außer Gefecht, freu mich schon sehr auf den Strick für meinen QS, ich schick Dir die Tage alle Infos!