Archers Campfire

ORF Beitrag übers 3D Bogenschießen

Offline Kedde

• Meister Feuerholznachleger
  • Bowhunter
Wir sollten uns eigentlich über jeden positiven Beitrag über unseren Sport freuen, auch wenn er erfahrenen Bogenschützen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert.
Es ist doch immer leichter eine Sportart negativ darzustellen als das positive hervorzuheben. Aber wer lange genug sucht findet in jeder Suppe ein Haar.
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw

Offline kungsörn

• Wohnt am Lagerfeuer
Mein Mitleid für all die Medien dieser Welt hält sich in Grenzen.
Mir gehen die „Karla (und Karl) Kolumnas“ komplett am Hintern vorbei.
Mitleid ist eine Form von Respekt und dieses Forum ist auch ein Medium.   >:(
Fast vergessen: @ Kuckingen, vielen Dank fürs verlinken.
Niemals fesselt mich ein Band, riegelt mich ein Riegel
Suchte meinesgleichen, fand nur Sünder ohne Zügel
(In Extremo, "Sünder ohne Zügel")

Offline Einsiedler

• Erfahrener
Ich habe vor den Rundfunkmedien keinen Respekt.

Ich hoffe das war jetzt deutlich genug. Und ich würde mir wünschen wenn meine Meinung von Dir respektiert werden würde.

Offline AndreB

• Neuling
  • *
Man kann respektieren, dass jemand eine freie Meinung hat, das schlißt aber nicht mit ein, dass diese Meinung gut gefunden werden muss oder auch nur unkommentiert ertragen werden muss.
Leider klingt bei diesem reflexartigen draufschlagen auf die "Medien" immer mal so ein gewisser Unterton mit.
Grundsätzlich würde ich "unseren Medien" hier in Mitteleuropa noch am weitesten über den Weg trauen, im Vergleich zu anderen, vorallem unseriösen Mist aus dem Internet in dem jeder senden kann was er will.

zurück zum Thema:

netter kleiner Beitrag, ich hoffe das sehen viele Leute, die dadurch vielleicht eines Tages auf die Idee kommen: "Hey, statt Sonntag Mittag vor der Glotze zu hängen, könnte ich doch mal auf den Parcours gehen, da gabs doch was auch in unserer Nähe"

Im kleinen werbe ich bei freunden, Bekannten und Kollegen bei jeder Gelegenheit mit unserem Sport, in der Hoffnung das Angebot in der Region (Thüringen) noch zu Erweitern.
Danke für den Link

Erbswurst

• Gast
Einer ganzen Zunft den Respekt absprechen, denselben aber für sich einfordern und das im gleichen Satz...

:wtf:

Offline Einsiedler

• Erfahrener
Ja genau, da falle ich wohl im mainstream durchs Muster.
Ich bin untröstlich.

:pop:

Offline Ari

• globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Ich mache hier jetzt zu bevor die Abschweifungen uferlos werden!

(Es ging ursprünglich um die Vorstellung eines sympathischen Clips
zum Thema Bogenschiessen und nicht um die Medienlandschaft,
den Umgang mit ihr bzw. die persönlichen Befindlichkeiten dazu)
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!