Hallo zusammen!
Am Samstag solls nach dem Parcours oder was auch immer sonst noch ansteht Gulasch geben!
Der Übersichtlichkeit halber nun als eigene Abstimmung! Bitte möglichst jeder eintragen mit nur einer Stimme, auch wenn ich euch 2 Stimmen frei gelassen habe. Die sind für weitere Personen, die zusammen mit euch kommen gedacht, die aber selbst keinen Account haben. Mengenmäßig wirds vermutlich eh genug, aber trotzdem wäre eine Teilnahme an der Abstimmung nett, damit ich es besser einschätzen kann.
Für die Unwissenden:
Ungarisches Gulasch wird hauptsächlich mit Paprika und Paprikapulver gewürzt, und mit Brühe gestreckt. Kartoffeln werden da auch drin sein
Dunkelbiergulasch wird mit deutlich weniger Paprika gewürzt, Karotten und Kartoffeln sind da auch drin, und es geht eher in Richtung dunkle "Bratensoße", durch das dunkle Bier und etwas süßen Senf vielleicht mal was "anderes", wer sowas nicht kennt
Beilage wird der Einfachheit halber Baguette/Brot werden. Da kümmert sich
Cayuga drum,
danke dir!!
Fleisch wird mageres Rindfleisch, weil ich einfach mit dem Löffel schaufeln will wenns fertig ist, ohne mir Gedanken um Flachsen oder grausiges Zeug machen will xD.. dafür bin ich zu heikel.
SCHARF wirds in der "Massentauglichen" Form direkt aus dem Kessel
nicht, aber ich nehm was zum Schärfen mit
Gibts noch Fragen??
Bodnik Bows Jagdrecurve, Desert Hunter 60“ 45#
Buck Trail Jagdrecurve, Wolverine 52“ 43#
Big Tradition Black Mamba 62“ 40#