Archers Campfire

suche alten Bear Supermag 48


Offline Pati82

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 233
Moin,

Falls jemand einen alten Supermag abzugeben hat, könnt ihr euch gerne melden. Zuggewicht ab 55lbs bis open End. Weiß nicht bis wieviel lbs es die gab.

Hunters Niche Predator Custom 60#
Bodnik Super Redman 64" Custom 87#
PSE Omen E2
Mathews Monster Wake


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 866
  • Chef von Flake
Servus Pati82.

Auf Willhaben wird gerade so einer angeboten. Ich suche solch einen auch schon länger, aber mit einem Zuggewicht von 50# bei 28" Auszug fällt der eindeutig in Dein Beuteschema!  ;D

Sollte es Deiner werden, wünsch ich mir ein Bild von dem kleinen Zwerg in DEINEM Vollauszug im Bearentread.

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du auch mal einen SK in 64er Länge gesucht. Ein ebensolcher in schöner Black Phenolic Ausführung wird auch gerade auf Willhaben angeboten.

Also zwei schöne Bearenschätzchen nach Deinem Geschmack wie ich meine.

Viel Spaß beim stöbern und lass es uns wissen was es schlussendlich geworden ist. LG Halvar
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Offline Pati82

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 233
Danke dir Halvar.
Den SK hatte ich schon gesehen. Der ist mir aber zu schwach. Auch der Supermag ist mir leider etwas schwach. Der Bogen den ich meist schieße hat 88lbs. Bin derzeit an einem SM mit 60lbs aus den USA dran. Mal schauen ob es was gibt. Lg  Patrick
Hunters Niche Predator Custom 60#
Bodnik Super Redman 64" Custom 87#
PSE Omen E2
Mathews Monster Wake