Man kann schon 1m vorm Ziel in den Boden halten, geht sehr gut, habe ich bei CP blank gemacht. Mit dem leichten Victory einen Nullpunkt von ca 100 Meter. Die Frage die sich mir stellt, auf Scheibe mag das gehen. Aber 3D mit unbekannten Entfernungen hast du doch mit den unterschiedlichen Pfeilen jedesmal eine andere Situation mit dem Zielpunkt., bzw. dem Haltepunkt? Ist das nicht unheimlich kompliziert?
Ich bin ehrlich nicht sicher ob die anderen WA in gleicher # Zahl es wirklich reißen, 2-4# aufbauen geht nicht?
Bei 3D nach WA komme ich mit 2 Pfeilen hin, einen bis 18m, einen für den Rest, und das auch mit meinen 24# Indoor Wurfarmen
IFAA hätte ich natürlich gewaltige Probleme
Aber zum Glück muss ich überhaupt kein 3D mehr schiessen, ich bin aus Kärnten weggezogen und hier gibts keine Gummitiere
Die SX+ habe ich 2# stärker geordert, jetzt fängt der ganze Kram mit Pfeile abstimmen wieder neu an
Ich werde die auch nur auf 50m nutzen, bis 30m komme ich mit den schwachen 24# prima klar, 40m mit den 30#
Ist bei meinem zusammengeschraubten Rücken auch besser so, möglichst nicht zu starke Belastung die ganze Zeit