Welchen Bogen schießt du denn?Und welchen Ablass hast?... Mediterran oder 3 Finger unter der Nocke?2. Nockpunkt machen sehr kurze Bögen oder 3 Unter immer nötig....
Ich würde tippen, dass du mit dem Zeigefinger Druck auf den Pfeil von oben ausübst.
Zitat von: Stringwistler am August 02, 2024, 02:28:41 NachmittagWelchen Bogen schießt du denn?Und welchen Ablass hast?... Mediterran oder 3 Finger unter der Nocke?2. Nockpunkt machen sehr kurze Bögen oder 3 Unter immer nötig....60" 45# Bodnik Bows Kodiak HunterIch schieße mit mediterranem Griff. Was mich eben wundert ist, dass es nicht jeder Pfeil ist sondern immer nur ungefähr jeder 3.Ich frage mich was das Auslösen könnte, ich vermute mal ganz stark, dass ich beim Release irgendetwas unsauber mache und mir es nicht auffällt.
Zitat von: Jackless am August 02, 2024, 05:50:10 NachmittagZitat von: Stringwistler am August 02, 2024, 02:28:41 NachmittagWelchen Bogen schießt du denn?Und welchen Ablass hast?... Mediterran oder 3 Finger unter der Nocke?2. Nockpunkt machen sehr kurze Bögen oder 3 Unter immer nötig....60" 45# Bodnik Bows Kodiak HunterIch schieße mit mediterranem Griff. Was mich eben wundert ist, dass es nicht jeder Pfeil ist sondern immer nur ungefähr jeder 3.Ich frage mich was das Auslösen könnte, ich vermute mal ganz stark, dass ich beim Release irgendetwas unsauber mache und mir es nicht auffällt.Kannst mal ein Foto von deinem Shelf machen?Von schräg hinten leicht oben... So etwa.Vielleicht bleibt ab und zu einPfeil an der Kante des Shelfs hängen?Und sag jetzt bitte nicht, dein Shelf Leder ist einteilig, da stellt sich meist hinten die Kante etwas auf.