Archers Campfire

6,2er Carbonschäfte mit 40% Rabatt


Offline Dr.Grognak

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 202
  • Hauptsache gut gruppiert ;)
Meine mit 500 Spine sind Heute angekommen, die Qualität bei meinem Preis von nicht mal 28 für 24 Schäfte scheint sehr gut zu sein!

Habe vorne 7.30er Protectorringe drauf, da ist tatsächlich FAST etwas spiel. Die 7.15 hab ich auch überlegt, stell ich mir Sehr sehr eng vor.. und will ungern da rumschleifen müssen. Bisher halten die 7.30er gut, (Sekundenkleber) langzeittest ob sie zu groß wären wird sich zeigen (ich glaube aber die passen gut)

Die ersten 4 „Schlechtwetterpfeile“ Mit den weichen Arizona Traditional Vanes sind damit gebaut.
Bodnik Bows Jagdrecurve, Desert Hunter 60“ 45#
Buck Trail Jagdrecurve, Wolverine 52“ 43#
Big Tradition Black Mamba 62“ 40#


Offline Stringwistler

  • Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • ******
    • Beiträge: 9887
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Meine mit 500 Spine sind Heute angekommen, die Qualität bei meinem Preis von nicht mal 28 für 24 Schäfte scheint sehr gut zu sein!

Habe vorne 7.30er Protectorringe drauf, da ist tatsächlich FAST etwas spiel. Die 7.15 hab ich auch überlegt, stell ich mir Sehr sehr eng vor.. und will ungern da rumschleifen müssen. Bisher halten die 7.30er gut, (Sekundenkleber) langzeittest ob sie zu groß wären wird sich zeigen (ich glaube aber die passen gut)

Die ersten 4 „Schlechtwetterpfeile“ Mit den weichen Arizona Traditional Vanes sind damit gebaut.

Prima, sehen gut aus.
Bin ich mal gespannt was du sagst wenn es den ersten vorne zerlegt.
Prot.Ringe mit Sekundenkleber ist bei mir immer in die Hose gegangen....Heißleim hält was er verspricht.... :youRock:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB


Offline Dr.Grognak

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 202
  • Hauptsache gut gruppiert ;)
Ist das erste Mal, dass ich’s mit Sekundenkleber versuche.. mal sehen ob’s tatsächlich „nicht so
Toll“ wird..

Bisher bin ich happy (hab aber auch noch ned aufm Parcours damit geschossen, und auf die Scheibe geht inzwischen nix mehr daneben…)

Am Sonntags gehts auf nen schönen Parcours bei Burghausen, mal sehen wie sich die Pfähle da machen

Da kommt aber die „Gutwettervariante“ zum Einsatz ;)
« Letzte Änderung: September 19, 2024, 10:09:30 Nachmittag von Dr.Grognak »
Bodnik Bows Jagdrecurve, Desert Hunter 60“ 45#
Buck Trail Jagdrecurve, Wolverine 52“ 43#
Big Tradition Black Mamba 62“ 40#


Offline 1Pfeil

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 146
Sonntags gehts auf nen schönen Parcours bei Burghausen, mal sehen wie sich die Pfähle da machen

Der Parcours in Hochburg an der Ach oder gibt's noch einen anderen in der Nähe?
Bodnik Redman, Bodnik Phantom, Buck Trail Antelope, Rolan Snake / Black Widow PMA X Desert Camo, Harvey Archery Raptor, Bodnik Black Kiowa, Bear Kodiak, Bear Grizzly, Bear Super Mag


Offline Dr.Grognak

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 202
  • Hauptsache gut gruppiert ;)
Sonntags gehts auf nen schönen Parcours bei Burghausen, mal sehen wie sich die Pfähle da machen

Der Parcours in Hochburg an der Ach oder gibt's noch einen anderen in der Nähe?

Ja genau der müsste es sein. „Seehof Club 3D“. Bist aus der Gegend? Kannst mir ja mal per PN schreiben wennst willst ;)

VG
Bodnik Bows Jagdrecurve, Desert Hunter 60“ 45#
Buck Trail Jagdrecurve, Wolverine 52“ 43#
Big Tradition Black Mamba 62“ 40#