Archers Campfire

Slick stick Von Bodnik welche Sehne?


Offline Nachtfalke

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 83
  • Die Magie des Intuitiven ist das Faszinierende
Hallo
Welche Sehne würdet ihr empehlen
Kleine Frau Auszug 24 Zoll 30#
Die Whisper Sehne oder lieber Custom made?

Vielen Dank
Frank
Blankbogen:
Uukha Xpro2 25"  + Uukha Selenga  long oder 
Uukha Sx50, MG-Outdoor Profi Spring Rest

Win&Win CX7 25" - WA 70" Uukah Selenga
MG-Outdoor Profi Spring Rest

Kinetic Sovren 25"  -  WA 70" KAP Winstorm II
MG-Outdoor Profi Spring Rest

3D Druck ist auch ein Hobby von mir.



Offline rabu

  • Robin auf der Hut
  • *****
    • Beiträge: 525
Jede andere als die Whisper String!
Die ist wirklich Schrott. Ich hab auf meinem eine Hybrid Sehne vom Guido, hat das Schussverhalten um 200% verbessert.

Gruß
Ralf


Offline ED

  • Erfahrener
  • ****
    • Beiträge: 465
Also Schrott ist sie wirklich nicht! Es gibt bessere, aber nicht von der Stange.
Beste Grüße

Norbert

"Das beste Essen ist immer noch das Trinken" 
© Heinz Erhardt


Offline Halvar

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 869
  • Chef von Flake
Ich schiesse meinen Quickstick zwar nur gelegentlich, aber mit unverminderter Begeisterung. Da ist immer noch die originale Whisperstring drauf. Wenn ich mir die ganzen Beiträge, diese Sehne betreffend lese, muss ich den Bogen wohl unverzüglich verschrotten!
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"


Offline Einsiedler

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 232
Ich schiesse meinen Quickstick zwar nur gelegentlich, aber mit unverminderter Begeisterung. Da ist immer noch die originale Whisperstring drauf. Wenn ich mir die ganzen Beiträge, diese Sehne betreffend lese, muss ich den Bogen wohl unverzüglich verschrotten!

Den Bogen vielleicht nicht, und wenn die Sehne für Dich passt dann ist alles für Dich in Ordnung.