Archers Campfire

% SALE % bei Deichpfeil Bogensport

Offline Woodinski

• Feuerholznachleger
  • Bogenazubi - 6. Lehrjahr
Glaub auch, dass das push nicht mehr pulled…
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"

Offline Deichpfeil Bogensport

• Neuling
  • *
Wir aktualisieren unsere Angebote ständig. So ändern sich Rabatte und auch das Angebot. In den nächsten Tagen kommen bspw. einige Mohawk Mittelteile im Angebot dazu. Von dem her könnte sich reinschauen evtl. lohnen...

Offline Long John

• Erfahrener
  • Generation 68 Zoll plus
Es nervt ab einem gewissen Grad gewaltig!  :bang:
 :nospam: :nospam: :nospam:
Fragt Euch selbst mal, ob Ihr Euch und potenziellen Kunden damit einen Gefallen tut! Mich jedenfalls animiert dieses inhaltslose "Gepushe" in keinster Weise, bei Euch reinzuschauen, im Gegenteil!

Akzeptabel wäre es einzig dann, wenn Ihr für jedes "Push" einen Zehner für die Forumspflege spendiert.
TRB: Blumhofer X Master XTX 68", Falkenholz Peregrine ILF 69"
Langbogen: DerBow Verus 68"
Hybrid: Falco Saga 68"
Olympic Recurve: Hoyt Prodigy XT 72"
Quotenzwerg: Bodnik Custom Hawk 62"

Offline Waldgeist

• Meister Feuerholznachleger
  • Nordlicht
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero

Offline roscho

• Administrator
Ist es denn wirklich SO schwer Beiträge einfach selbst zu ignorieren ?

Sogar ich kann das (und das will was heissen)

Allein durch das POSTEN wird hier mehr Traffic erzeugt als durch das PUSH ...

Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein

Offline Bambus

• Erfahrener
  • Ich bin Choleriker, zeigs es aber nicht ...
Na ja, steht ja im "Werbung"-Board. Wer darauf clickt ist selber schuld. Das es hier abgeht habe ich erst durch die "nicht abgeschickten Beiträge" bemerkt.
Und das "Thema" gleich in 2 Threads (hier und...) zu bearbeiten ist imho deutlich zu viel "Ehre" dem Verursacher. Das regelt sich von selber wenn klar wird das auf das Angebot keine entsprechende Nachfrage kommt.
Vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Offline Einsiedler

• Erfahrener
Bei Deichpfeil sind schon paar tolle Schnäppchen dabei aber meist mach ich eine Sammelbestellung und das Angebot im besagten Laden ist schon sehr begrenzt und ich finde nur nur ein paar Sachen mit welchen ich die Bestellung vervollständigen könnte.Bearpaw in der Rabattschlacht, das ist nicht so meins. Da bestelle ich lieber beim Händer des Vertrauens und unter dem Strich ist der Preisvorteil nur noch marginal beim der individuellen Bestellung. Ein Werbe und Angebotsfaden ist im Grunde genommen nicht schlecht. Zuviel Werbung und ein immer wieder wiederholendes Drängen auf ein Angebot und einen Kauf hat bei mir bei der Impfung schon nicht funktioniert  Im Endeffekt bin ich sehr froh darüber.
Just my 2 Cents.

Offline Absinth

• Einer trage des anderen Last...
Sind die im Angebot und immer noch zu teuer???

Dann musst du einen Ryden Premium kaufen, wenn er noch hat..., dann kriegste die Dinger umsonst lt. nachfolgender Rezension...

Andreas T., 13.11.2021
Habe die Teile als Gratisbeigabe zu meinem neuen Rayden Premium bekommen. Was soll ich sagen? Top! Sind schnell montiert und farblich passend zu meiner Sehne. Kann man sich schon gönnen.

Du weißt ja, auf das h kommt es an... Stringwhistler oder Stringwistler bzw., Hopfen oder Topfen...  :upsidedown:

;)