Archers Campfire

Karte für Bogenschützen


Offline shugyo

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 7
Die Karte ist Klasse, da steckt eine Menge Arbeit drin!
Vielen Dank für's Teilen!  :klasse:


Offline Ari

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 3711
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Funktioniert!  :GoodJob:
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!


Offline Kedde

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4040
  • Bowhunter
Das hilft wirklich gut im Urlaub und der Urlaubsplanung. Toll gemacht.  :klasse: :thankyou:
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw


Offline Chamois

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 31
Super das es jetzt geht.

Plan ist jetzt die Doppelungen durch die Aufnahme der Campfire Karte rauszunehmen und dann im nächsten Schritt die Ergänzung der Parcour-Liste (im Nordosten ist es noch recht leer, da sollte es aber laut 3d-bogenparcours Karte auch Einiges geben).
Danach schau ich das ich die Händlerliste erweitere, das benötigt aber mehr Zeit und Recherche...


Offline The Barebow Factory

  • Wohnt am Lagerfeuer
  • *****
    • Beiträge: 723
    • The Barebow Factory
Wie kommt man auf diese Karte? Frage für einen Freund.  8) ;)
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de


Offline Chamois

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 31
Der Link sollte jetzt funktionieren:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1_okS23V6bxNSPaAnA2o2E2f6_hrdfjU&usp=sharing

Leider kann ich den ersten Post nicht mehr editieren, wenn vielleicht einer der Mods den falschen gegen diesen jetzt verifizierten Link im Anfangspost tauschen könnte wäre das super...

EDIT: Danke für das Update im Eingangspost. Doppelungen sind jetzt raus, ab jetzt kommen Erweiterungen und Updates
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2024, 11:48:46 Vormittag von Chamois »


Offline Tom der Badner

  • globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 2671
  • Ist Sie es wert? Wert für Sie zu sterben ?.... Ja
Danke, für den Link und die Arbeit. :yes:
Ich mag Menschen. Sie sind sehr unterhaltsam. Ich lach nur meistens über andere Dinge, als sie.
Jim Carrey


Offline Martin85

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 17
Vielen Dank für die Arbeit, die du in diese Karte investiert hast  :youRock: :thankyou:



Offline Kreta

  • Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 1068
  • Friede und ein langes Leben
Bei mir klappt es ebenfalls jetzt. Danke für deine Mühe !!!

Wird das etwa die allumfassende Antwort auf alles was man als  Bogenschütze kennen sollte?

Tolle Arbeit!


Offline Chamois

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 31

Wird das etwa die allumfassende Antwort auf alles was man als  Bogenschütze kennen sollte?

Tolle Arbeit!

Das wäre schön. Ich habe aber jetzt alleine für die Parcours mehrere Quellen (Forumskarte, 3D-Bogenparcours, Bogensportwelt) dass es dauern wird die alle abzugleichen. Bei jedem fehlen einige die bei anderen aufgeführt sind. Ganz zu schweigen davon das aktuell zu halten.
Ziel wäre kurzfristig erstmal eine halbwegs aktuelle Übersicht für Deutschland und angrenzende Gebiete zu bekommen
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2024, 04:33:55 Nachmittag von Chamois »


Offline Zersch

  • Oh ein Pfeil
  • **
    • Beiträge: 79
Kann man Parcours selber eintragen oder muss man dir das melden und du trägst das dann ein?


Offline Border Boy

  • Pfeil und Bogen - kenn ich
  • ***
    • Beiträge: 246
Top, vielen Dank für die Mühe, das sieht astrein aus. :yes:
The Compound bow is a machine.
With a traditional bow you are the machine.


Offline Chamois

  • Neuling
  • *
    • Beiträge: 31
Kann man Parcours selber eintragen oder muss man dir das melden und du trägst das dann ein?

Ich würde das Eintragen erstmal bei mir lassen und die Karte nicht freigeben. Ich trage auch wie gesagt weiterhin ein, da noch Einiges fehlt. Werde mich jetzt auch nochmal hinsetzen und den Nordosten etwas füllen. Ich bin aber für weitere Hinweise dankbar, insbesondere für Shops, da ich mich nur hier in der Gegend halbwegs auskenne und eine Suche quer durchs Netz nicht wirklich machbar ist.


Offline Waldgeist

  • Meister Feuerholznachleger
  • *****
    • Beiträge: 4911
  • Nordlicht
Herzl. Dank für deine Initiative. Es steht ja jedem ftrei Dir mit sachdienlichen Hinweisen und Informationen zu zu arbeiten!?    :yes:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero