Ach habts ihr gut.... normale Füße...
Ich brauch 48 und einen breiten Schuh, weil mein Spann und der Ballen extrem breit sind... Klar, Wenn man große Füße hat daß auch der Fuß breiter wird, oder?... logisch?...
Das wissen aber die Schuhhersteller nimmer, weil sie oft nur eine Karkassenbreite haben, weil die Produktion und Zukauf vom Sohlenmaterial dann kostengünstiger ist.
Ich habe jetzt seid 3 Jahren Akku Klimatex Stiefel, Die vom Anfang an perfekt gepasst haben. Jetzt wollte ich mir wieder welche kaufen... gibt's nicht mehr. Die waren super leicht, selbst beim Bachbett durchlaufen, oder in nassen Wiesen, hatte ich stehts trockene Füße, Produktion durch Nachfolger ersetzt. OK, Nachfolger bestellt, Mist, Dreck, Gelumpe.... Kosten auch fast 40,-€ mehr also 140,-€ und sind fast 3cm schmäler... Was soll dieser Blödsinn?
Früher made in Italy, heute made in Bangladesch...
Drecks Globalisierung..... sag ich da nur...
Die führ und wieder der weltweiten Einkäufe sind da mal wieder die riesigen Gewinnchargen für die Hersteller, der Nachteil vom Endkunden...
Meindl und Lowa ist es seit Jahren schon so... Oder du musst für einen leichten Stiefel das 3 fache ausgeben und selbst die sind zu schmal...
Das musste ich jetzt mal los werden...
« Letzte Änderung: März 19, 2018, 10:41:55 Vormittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...
https://stringwistler.blogspot.de/58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB