Archers Campfire

Alle Jahre wieder - Spendenaktion Sternenbrücke 2024

Offline Woodinski

• Feuerholznachleger
  • Bogenazubi - 6. Lehrjahr
Ich dachte mir, wir könnten auch dieses Jahr die Tradition mit der Spendenaktion für die Sternenbrücke fortführen und hab Ronny gebeten ein neues Board dafür anzulegen. Immerhin ist in 4 Wochen schon der erste Advent.

Da es die beiden letzten Jahre so gut funktioniert hat, machen wir es auch heuer wieder so, dass jeder seine Versteigerung/Abwicklung und Spendenüberweisung selbst organisiert.

Ich werd wieder hin und wieder Auktionsstände addieren und Zwischenstände posten.

Infos zur Sternenbrücke und den Spendenmöglichkeiten gibt es hier: https://sternenbruecke.de/home

Dann sondiert mal Eure Bogenregale und Schränke und schaut mal, ob nicht das ein oder andere für den guten Zweck einen neuen Besitzer finden könnte.

Ich war bereits aktiv: Mario Helbing von Centerpoint  stellt wieder zwei 3D-Ziele zur Verfügung, die ersteigert werden können: Einen stehenden Frischling und das dicke Eichhörnchen. Die Auktionen werde ich demnächst einstellen.

Dann auf diesem Wege schon mal ein Dankeschön fürs mitmachen.
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Danke Woodinski fürs erinnern und Roscho für den Thread anlegen.

Was ist denn los heuer?
Keiner weiter was zu bieten für die gute Sache? ::) :yes:
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB

Offline Woodinski

• Feuerholznachleger
  • Bogenazubi - 6. Lehrjahr

Der aktuelle Stand beträgt 578,22 Euro!

Los, da geht noch was. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der was zu Versteigern hat.

Die ersten Auktionen Enden nächste Woche.
Aktueller Bogen: BlackWidow PMA X 62" - 36# @ 28"