Archers Campfire

Wie kommt ihr durch den Winter?

Offline Grizzly

• globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
Bei mir 1x die Woche in der Halle oder auf den Platz. Schaffe ich aber meist nicht. Alternativ die Heuballen im Stall beschiessen.
Ich komme dazu aber zu selten - hab Wichtigeres zu tun. Der Kleine Bär will auch schon mitmachen, nächstes Jahr....
Mit dem Dreckspatz übe ich schon.
« Letzte Änderung: November 22, 2024, 10:09:30 Vormittag von Grizzly »
I am the bear, the bear I am. With grey and fuzzy hair. Be aware of my grumble!

Offline Bambus

• Erfahrener
  • Ich bin Choleriker, zeigs es aber nicht ...
Ganz gut  ;D  - Übers ganze Jahr im Garten auf 8 bis 40 (45)m, ca. 20 Ziele, auf der Vereinswiese mindestens 1x/Woche, im Sommer 3x - kann mich also nicht beklagen
Vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Offline Einsiedler

• Erfahrener
Im Winter Hallentraining in der gemieteten Sporthalle des Vereines. Wenn das Wetter in den kalten Monaten passt dann im Garten auf den Würfel oder Würfel sonstwo wo ich ihn hin stelle denn hier ist eh niemand😂🤣

Offline Halvar

• Wohnt am Lagerfeuer
  • Chef von Flake
Das ganze Jahr im Garten, bis 25 m. Im Winter komme ich öfter dazu als im Sommer.
BP Quick Stick 35#, 60" / Bear Kodiak TD A-Handle Wood + A-Handle Mag, WA Nr. 1 40#, 56", WA Nr. 3 38#, 60" / Bear Kodiak Mag 35#, 52" / Bear Kodiak 59 40#, 60" / Bear Kodiak Hunter 35#, 60" / Bear Cheyenne 40#, 55" / Bear Superkodiak GG 40#, 60"

Offline bowster

• Erfahrener
Ich bin Mitglied in 2 Vereinen mit jeweils eigenem Parcours, da geht es mir das ganze Jahr über gut. :bow:

Offline nachprod

• Neuling
  • *
2 Vereine: ein Mal mit Parcour und ein Mal Halle im Winter. Das Wetter beobachten und wenn es trocken dann draußen - egal ob + oder - 10°C.😊

Offline carpe noctem

• globaler Moderator
  • Feuerholznachleger
  • Moin :-)
    • FBC-Hamburg
Schlüssel für das ganzjährig offene Vereinsgelände.
Ansonsten 1x die Woche Hallentraining
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.

Thomas Morus 1478-1535

http://feldbogenclub-hamburg.de/