Archers Campfire

Nijora wird Teil von Arrowforge

Offline The Barebow Factory

• Wohnt am Lagerfeuer
    • The Barebow Factory
Heute hab ich bei Instagram folgende Mitteilung erhalten:

Zitat
Nijora wird ein Teil von Arrowforge! ❤️
Wir freuen uns, euch endlich mitteilen zu können, dass Nijora Archery bei uns ein neues Zuhause gefunden hat.

Mit Klaus verbindet uns seit vielen Jahren eine enge Beziehung. Wir fühlen uns geehrt dieses Lebenswerk mit seiner Unterstützung fortführen zu dürfen.

Das Lager ist bereits nach Luhden umgezogen und der Versand geht am Montag nahtlos weiter.
Der Webshop Nijora.com wird von uns weitergeführt und bald sollte das gesamte Sortiment zusätzlich im Arrowforge Webshop verfügbar sein.
Auch Klaus ist weiterhin telefonisch für euch erreichbar.
Per Mail erreicht ihr uns unter service@arrowforge.

Wir sind gespannt was Klaus und die Zukunft für uns bereithalten! 🏹

Klaus persönliche Nachricht an Euch:

Liebe Kunden, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen für die jahrelange Treue und für die guten persönlichen Verbindungen bedanken.
Da es mein Gesundheitszustand nicht mehr erlaubt (Herz) vollzeitlich tätig zu sein, steht Euch jetzt in Arrowforge ein starker erprobter Geschäftspartner zur Verfügung, der Nijora in allen Bereichen bestens vertritt und zu Eurer Zufriedenheit beliefert. Es ist ein tolles Team, mit dem nötigen Elan, Nijora-Archery zu vertreten.
Ich selbst, Klaus, stehe weiterhin gerne zur Beratung unter meiner Handy Nummer 0174 3116820 bereit.

Freue mich von Euch zu hören.
❤️-liche Grüße Klaus Schüssler

Ich wünsche an dieser Stelle meinem Freund Klaus alles Gute und bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Er hat in Arrowforge einen kompetenten und zuverlässigen Partner gefunden.

LG Jürgen
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2024, 12:48:16 Nachmittag von The Barebow Factory »
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de

Offline roscho

• Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
Danke für die Info !

Und Arrowforge ist auf jeden Fall eine gute Adresse ;)
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein

Offline kungsörn

• Wohnt am Lagerfeuer
Auch von mir ein Dankeschön.
Ich sehe das auch wie Roscho.
Niemals fesselt mich ein Band, riegelt mich ein Riegel
Suchte meinesgleichen, fand nur Sünder ohne Zügel
(In Extremo, "Sünder ohne Zügel")

Offline Ari

• globaler Moderator
  • Hang me in the Tulsa County Stars
Heute auch auf WA gesehen,
alles Gute für Klaus und viel Erfolg für Arrowforge!
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2024, 12:49:31 Nachmittag von Ari »
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!

Offline Waldgeist

• Nordlicht
Gute Entwicklung dank guter Entscheidung!
Davon dürfte die Bogenszene der nördlichen Halbkugel profitieren      :agree:
„Jeder Mensch kann irren, nur Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero

Offline Nofretete

• Oh ein Pfeil
  • **
Inwiefern denn?

Das Geschäft lief doch bisher überwiegend online ab und daran ändert sich eigentlich nichts.

Offline Haidrik

• Neuling
  • *
Spätestens wenn der Laden, Schießhalle und die Außenbahn öffnen, hat der Norden hier eine Bereicherung mehr.

Offline Nofretete

• Oh ein Pfeil
  • **
Ja, das stimmt natürlich. Ich hoffe für euch Nordlichter und für Arrowforge, dass sich das Projekt so entwickelt wie geplant.

Ich sehe da nur keinen Zusammenhang mit der Übernahme von Nijora. Ist aber auch egal...

Offline Waldgeist

• Nordlicht
Na, dann äussere ich mich mal zu meinem posting:
Mit beiden d.h. mit Lino (Arrowforge) wie auch mit Klaus (Nijora) fühle ich mich weiterhin verbunden.
Arrowforge ist auf dem besten Weg zu einem (noch) bedeutenderen Stützpunkthändler zu werden. Für das gerade durch das neu eröffnete größere Objekt als Handelshaus und Sportzentrum in Mittelniedersachsen eröffnen mehr Möglichkeiten auch dank der
kompetenten Mitarbeiter*Innen.
Es wäre aus meiner Sicht ein doch erheblicher Verlust wenn die von Klaus auf den Weg gebrachte Erfolgsgeschichte von Nijora nicht weitergehen würde. Was ihn auszeichnet ist seine Inovationsbereitschaft in engem Zusammenwirken mit unds Bogenschützen. Auch ich gehörte mal zum Kreis der "Versuchskaninchen".
Es geht hier also nicht nur darum die Werbetrommel zu rühren, sondern ich spreche hier aus persönlicher guter Erfahrung.
Cicero

Offline The Barebow Factory

• Wohnt am Lagerfeuer
    • The Barebow Factory
 :agree:

Vorallem stellt Arrowforge ein nicht unerhebliches Gegengewicht zur Apotheke aus Anklam der.

Das Sortiment und die Preispolitik sprechen bei Arrowforge für sich. Und das gefällt mir.

Ich unterstütze sie gerne. Und die Übernahme von Nijora ist ein weiteres Mosaiksteinchen zum Erfolg.

Ich wünsche Ihnen dabei ein glückliches Händchen.
The Barebow Factory
www.thebarebowfactory.de

Online Kreta

• Feuerholznachleger
  • Friede und ein langes Leben
Mit Arrowforge haben wir hier auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das sie das jetzt so ausbauen und vom einfachen Onlinehändler zum Bogensportzentrum sich entwickeln ist doch ein guter Weg. Wenn es hut umgesetzt wird kann es ja nur eine Bereicherung sein.

Offline Rose🌹

• Feuerholznachleger
  • 🎄
Ich bestelle das Wenige, dass ich brauche, bei Klaus und bei Lino.
Jetzt nur noch bei Lino, und darüber freue ich mich einerseits, weil hier Professionalität zum Erfolg geführt hat.
Dem Klaus wünsche ich andererseits einfach gute Besserung und speziellen Dank für hervorragende orangene Schäfte, und die Heavy Weight Tokalas, und und und …

🌹

Offline Nofretete

• Oh ein Pfeil
  • **
Bei Arrowforge fühle ich mich seit vielen Jahren gut bedient und bestelle höchstens mal irgendwelche exotischen Sachen woanders, wenn es sie halt nur woanders gibt. Pfeilzubehör u.a. nur bei Arrowforge, ich schaue schon lange nicht mehr und vergleiche Preise, das interessiert mich einfach nicht. Bestimmt bekommt man die eine Spitze oder den anderen Schaft auch für 10 Cent weniger, wenn man lange genug sucht, das ist mir egal. Guter Service darf auch etwas kosten.

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass der Laden unerreichbar weit weg ist. Wie das ausgehen würde, wenn ich nur mal eben "ein paar Nocken und Federn holen und ein bisschen stöbern" gehen würde, mag ich mir gar nicht ausmalen...
 ;D

Offline Waldgeist

• Nordlicht
" Ich bin jedenfalls heilfroh, dass der Laden unerreichbar weit weg ist. Wie das ausgehen würde, wenn ich nur mal eben "ein paar Nocken und Federn holen und ein bisschen stöbern" gehen würde, mag ich mir gar nicht ausmalen...
 ;D "

Da geht`s Dir wie mir und vermutlich vielen anderen auch ...    :youRock:
Cicero