Dank für die Infos. Es gibt einen Thread zu meiner Karte, die ist auch bei Weitem noch nicht auf dem Stand den ich gerne hätte:
https://www.archers-campfire.rocks/index.php?topic=12600.0Ich habe meine Infos vor Allem aus drei Quellen:
- die Karte von 3D-Bogenparcours.com
- die "alte" Forenkarte
- die Karte von der Bogensportwelt.
Meine Karte ist in Sachen Parcours aus Deutschland mit den Infos aus den drei Karten komplett, aber ist eben nicht an Allen Stellen up-to-date.
Österreich ist die nächste große Baustelle, da bin ich dran, hatte aber in den letzte Wochen viel um die Ohren. Der Rest Europas ist halbwegs komplett, aber auch noch nicht ganz.
Was bei Weitem nicht vollständig ist sind die Shops und Vereine, Letztere sind bei mir aber die kleinste Priorität, auch weil das teilweise sehr schwer herauszufinden ist (Bogensport als Teil von Turn-, Schützenvereinen ist nicht immer offensichtlich und groß beworben).
Ich bin für jedes Update dankbar.
@exelzur:
Danke für das Update, das pflege ich heute noch ein, bzw. bin dabei. Edersee ist in der Karte rot markiert und als dauerhaft geschlossen markiert. Ich will die noch nicht komplett löschen, weil es vielleicht die Chance gibt, das manche wieder öffnen.
Bearpaw verstehe ich nicht ganz, das ist doch derselbe Ort an dem Bumblebee war? Hast du da genaue Koordinaten?
EDIT:
Alle Infos übertragen...
Brilon war bereits drin, den Verein und die URL hab ich ergänzt