Archers Campfire

Uukha hat das Sortiment überarbeitet.

Offline Grendel

• Feuerholznachleger
  • Straight outta Salzburg Pongau
Bin bis jetzt zufrieden.

Kannst schon was sagen, wie sie im Vergleich zu den vorigen Modellen sind? Was hat sich geändert?
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab

Offline Belicoso

• Neuling
  • *
Bin bis jetzt zufrieden.

Kannst schon was sagen, wie sie im Vergleich zu den vorigen Modellen sind? Was hat sich geändert?
Laut meinen persönlichen Erfahrungen,ist der WA in seiner gesamten Masse reduzierter als die S-Curve.Etwas weniger Vibrationen.

Offline Grendel

• Feuerholznachleger
  • Straight outta Salzburg Pongau
Bin bis jetzt zufrieden.

Laut meinen persönlichen Erfahrungen,ist der WA in seiner gesamten Masse reduzierter als die S-Curve.Etwas weniger Vibrationen.

Bin schon gespannt. Die Uukha waren bisher ja schon sehr zierlich im Vergleich zu anderen Wurfarmen. Weniger Vibrationen hört sich gut an, denn die gabs schon ( Metall Mittelteil , vor allem bei den langen Wurfarmen).
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab

Offline Belicoso

• Neuling
  • *
Bin bis jetzt zufrieden.

Bin schon gespannt. Die Uukha waren bisher ja schon sehr zierlich im Vergleich zu anderen Wurfarmen. Weniger Vibrationen hört sich gut an, denn die gabs schon ( Metall Mittelteil , vor allem bei den langen Wurfarmen).

Im Vergleich zu einigen anderen Wurfarmen haben die Uukha IMO nach wie vor zu viel Vibrationen , aber das ist natürlich auch  ganz stark von persönlicher Empfindung was das Thema angeht abhängig.

Offline bergischerjaeger

• Pfeil und Bogen - kenn ich

Im Vergleich zu einigen anderen Wurfarmen haben die Uukha IMO nach wie vor zu viel Vibrationen , aber das ist natürlich auch  ganz stark von persönlicher Empfindung was das Thema angeht abhängig.
[/quote]

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte Selenga und mittlerweile Uureg auf einem Satori MT und überhaupt keine Vibrationen. Da würde ich mal an den Einstellungen arbeiten. Derer gibt es ja manigfaltige
Hoyt Satori 17"mit Uukha Uureg Med 55#@28" 60"+Hoyt Traditional 40#short58";Fred Bear Grizzly 50#/58;Fred Bear Kodiak Magnum 40#/52";Fred Bear Super Kodiak 45#/60"

Offline Belicoso

• Neuling
  • *

Da würde ich mal an den Einstellungen arbeiten. Derer gibt es ja manigfaltige
[/quote]
Völlig korrekt,ändert aber nichts an dem was ich geschrieben habe