(das kam heute per email:)
Liebe Bogensportfreunde, liebe Kunden,
mit großer Freude darf ich euch mitteilen, dass RD Bows die Rudi Weick Bogenmanufaktur übernimmt. Nachdem Rudi Weick sein Unternehmen an Sven Pöppelbaum übergeben hatte, ergaben sich für ihn private Herausforderungen, die eine langfristige Fortführung erschwerten. Gemeinsam wurde entschieden, eine neue Lösung zu finden – und ich fühle mich geehrt, dieses Erbe weiterzuführen.
Für euch als Kunden bedeutet das:
✅ Alle bewährten Modelle bleiben erhalten.
✅ Qualität und Sorgfalt stehen weiterhin an erster Stelle.
✅ Die Standorte Plankstadt und Bisperode bleiben aktiv.
Diese Übernahme ist für mich eine besondere Gelegenheit, das Beste aus zwei Welten zu vereinen: die Tradition und das Know-how von Rudi Weick mit den modernen Strukturen und Ideen von RD Bows. Dabei setzen wir weiterhin auf höchste Qualität und handwerkliche Präzision, um euch die besten Bögen zu bieten.
Ich freue mich auf diesen neuen Abschnitt und darauf, euch weiterhin mit außergewöhnlichen Bögen zu begeistern. Rudi und ich stellen unsere Produkte am 22. und 23.02. zusammen bei der Bogensportmesse ArcCon in Mannheimaus und bieten zur Feier unserer Zusammenarbeit exklusiv in dieser Angelegenheit 20% Rabatt auf alle lagernde Produkte! Wir freuen uns auf euer Besuch.
Bei Fragen oder Interesse stehe ich euch jederzeit gerne zur Verfügung!
Mit herzlichen Grüßen,
Raul Duwe
RD Bows, U-Bow Archery und Bogemanufaktur Rudi Weick