Archers Campfire

Shrew Lil Favorit 54 Zoll 42lbs Custom

Offline tombowhunter

• Oh ein Pfeil
  • **
Verkaufe für meinen Sohn seinen Shrew Lil Favorit Custom Sibirian Tiger mit Speedwurfarmen 54 Zoll mit 42lbs an 28 Zoll, RH Ausführung
Selbverständlich mit Zertifikat und allen Unterlagen von Shrew, wurde Oktober 2024 gefertigt.
Bogenköcher ist ein Bogenköcher von Chris (Bogen kann aber auch ohne Köcher erworben werden).
Wer also Interesse an einem Custom Shrew in Zustand wie neu hat und diesen ohne Wartezeit (aktuell ca. 1 Jahr) möchte der hat hier die Möglichkeit dazu.
Bogen kann gegen Aufpreis der anfallenden Kosten innerhalb D. versichert versendet werden.
Lieber wäre aber Abholung mit Probe schiessen am Bogenparcours Kummersklinge in 74731 möglich.
NP.: ca. 1550,-€ (inkl. Köcher)
VHB 1300,-€
« Letzte Änderung: Februar 14, 2025, 01:14:13 Nachmittag von tombowhunter »
Gruß Thomas

Offline covertmicha

• Erfahrener
  • Diewodasoschpasshabbe !
Max. Auszug ?
Toller Bogen....

Micha
Ghillie Dhu, Super Reiver, Harrier, Covert Hunter 1 + 2,
Marduk 1 + 2, Osprey, Predator Hunter, Predator Custom, Konrad Vögele Osage, Nergal 1+2, Robertson Stykbow,
Black widows usw.

Mittelalterliche Weisheit
Wer die Wahrheit saget, bräucht en schnelle Pferd

Offline tombowhunter

• Oh ein Pfeil
  • **
das Bild mit dem Zuggewicht wird irgendwie leider immer auf den Kopf gedreht obwohl es im original richtig herum ist, keine Ahnung warum kann es leider nicht ändern.
Hier noch ein weiteres Bild
Gruß Thomas

Offline tombowhunter

• Oh ein Pfeil
  • **
Einige befreundete Schützen aus der Shrew Crew Szene schiessen den mit langen Auszügen einer sogar bis 31,5 Zoll (dieser ist sogar vom Super Shrew mit 60Zoll runter auf den 54er), also selbst so extreme Auszüge stellen kein Problem da.
Ich selbst habe 29 Auszug und ist butterweich, anhand dem Diagramm sieht man auch die geringe Leistungszunahme im hinteren Bereich, keinerlei Stacking oder so.
Gruß Thomas

Offline Ari

• globaler Moderator
  • Meister Feuerholznachleger
  • Hang me in the Tulsa County Stars
das Bild mit dem Zuggewicht wird irgendwie leider immer auf den Kopf gedreht obwohl es im original richtig herum ist, keine Ahnung warum kann es leider nicht ändern.
Hier noch ein weiteres Bild

Ich helfe da mal  ;)
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!

Offline tombowhunter

• Oh ein Pfeil
  • **
@Ari Danke fürs Drehen des Bildes

Der Neupreis des Bogens betrug bei Bowhunter.at 1400,-€ (einziger Händler der ab und zu Shrews vorrätig da hat und darf die eben etwas teurer anbieten als direkt bei Shrew geordert, ausserdem kommen bei Shrew noch ca.83,-€ Versandkosten dazu was einen Preis von ca. 1200,-€ ergibt mit min. 1 Jahr Wartezeit !)
Nur als Hinweis, weil ich angeschrieben wurde das der Preis nicht korrekt angegeben wäre und teurer als bei Shrew ist.
Gruß Thomas

Offline Raffa

• Neuling
  • *
Hi die Speedwurfarme kosten auch noch mal 150 on Top ;) hab nämlich auch einen
« Letzte Änderung: Februar 15, 2025, 08:36:53 Nachmittag von Raffa »
Ich hab schon leichteres nicht geschafft.
FinestBow XTX ILF
FinestBow XTX TD 66' 48#30
Shrew Tsunami 56'    48#30
Merlin Bow Thorin 62´  50#30
Merlin Bow Orthos 60  50#28
Merlin Bow Aries 60'  44#30

Offline tombowhunter

• Oh ein Pfeil
  • **
Verkauft
« Letzte Änderung: Februar 17, 2025, 01:28:57 Nachmittag von tombowhunter »
Gruß Thomas