Archers Campfire

Kratzschutz für ILF WA

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....
Hey Grendel, weil ich gesehen hab daß es neues Material in Blau gibt, hab ich nochmal das Muster angefordert. (laut netter Dame die mich sogar zurückgerufen hat was ich wofür brauchen würde) ist heute auch nochmal ein Musterkarton gekommen.
Ich hab gedacht um Himmels willen was ist da nur drin?
Aber seh selbst...  :)
Wenn du also nix bekommen solltest, sag bescheid dann schick ich Dir a Stück zu... 😉👍
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB

Online Grendel

• Feuerholznachleger
  • Straight outta Salzburg Pongau
Hey Grendel, weil ich gesehen hab daß es neues Material in Blau gibt, hab ich nochmal das Muster angefordert. (laut netter Dame die mich sogar zurückgerufen hat was ich wofür brauchen würde) ist heute auch nochmal ein Musterkarton gekommen.
Wenn du also nix bekommen solltest, sag bescheid dann schick ich Dir a Stück zu... 😉👍

Ich hab heute die Mail bekommen, dass sie mir Muster geschickt haben.
Bin gespannt. Ich hätt ihnen aber schon was bezahlt, hättens nicht gratis schicken müssen. Portokosten habens ja auch.
Hoyt Satori, Uukha Gobi
Easton Axis
VLBB Tab

Offline Stringwistler

• Foren-Schatz
  • Meister Feuerholznachleger
  • Der Bogen schießt... aber die Sehne trifft...
    • Bestandssehnen vom Stringwistler unter.....

Ich hab heute die Mail bekommen, dass sie mir Muster geschickt haben.
Bin gespannt. Ich hätt ihnen aber schon was bezahlt, hättens nicht gratis schicken müssen. Portokosten habens ja auch.

Freu dich drüber... 😉
Offensichtlich gibt's in der heutigen Zeit doch noch solche Firmen wo so was dazu gehört.
Ok, ich hab auch weng Werbung fürs Forum mit ein paar tausend Usern gemacht, wo es einige Leute gibt, die so was gut nutzen könnten. 😊✌️
Servusla, Gruß Guidl...

https://stringwistler.blogspot.de/

58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB