Als leidgeplagter der TP denke ich, dass Du das nächste Turnier voll verkacken wirst.
Spätestens der dritte Pfeil, welcher nicht dort landet wo Du ihn erwartest wird dich aus deinem Konzept bringen.
Das darauf folgende könnte auch noch etwas schlimmer kommen und mit diesen Zweifeln wirst Du dann zur DM anreißen und da danach wirst Du dir sagen, was solls ich war dabei...
Das Blöde dabei ist auch, egal was Du jetzt änderst, es wird dir maximal nur einen sehr kurzfristigen Erfolg geben.
Das Mentale muss stimmen, ob du nun lange oder noch länger im Anker stehst spielt dabei nicht die große Rolle.
Probiere aber ja kein "Fluganker" aus

Du scheinst dir auch zu widersprechen, denn dein Codewort scheint ja "drei" zu sein. Zumindest interpretiere ich dieses so

Wenn bei drei noch nicht alles stimmt dann kommen bestimmt auch noch Zweifel dazu, oder?
Was kannst Du also bis dahin dagegen tun?
- Stell dir eine Scheibe auf 5m und Nagel die Pfeile einfach ins Gold. Kannst ja auch ne 80er Auflage hin hängen - großes Gold und du zerstörst deine Pfeile dabei nicht.
- Konzentriere dich auf das was Du treffen willst und ja nicht auf das Zielen an und für sich
- Sprich mit dir selbst während dem Schussablauf und lass dabei keine Zweifel zu - Mach dieses Selbstbewusst
- Kommen doch Zweifel auf oder etwas anderes stimmt nicht, ablassen ist keine Schande
- und jetzt das wichtigste, sein gelassen, vertrau auf dein können und sag zu dir "Hey ich bin dabei und wenn es heute nicht laufen sollte, egal, denn morgen geht die Sonne trotzdem wieder auf."