Kleines Update von meiner Seite.
Wollte evtl nach strub. Da laut ihrer Seite der Parcours geöffnet ist, aber auf anderen Parcoursseiten steht das der Parcours im Winter geschlossen ist, hab ich mal vorsichtshalber nachgefragt. Ergebnis, Parcours ist noch 3-4 Wochen geschlossen
Also bin ich gestern der Empfehlung gefolgt und nach Kössen gefahren.
1 Runde gedreht und war sehr begeistert. Hab dann eine nette Schützin vom Verein BSC Kaiserwinkel getroffen und von ihr einen Tipp bekommen das Lakota einen neuen 2.ten Parcours hat der Hammer sein soll
Also bin ich noch eine 2.te Runde in Kössen gegangen und mir überlegt halt noch schnell nach Ellmau zum neuen Lakota zu fahren

den Parcours von lakoto bei Kirchberg habe ich schon 2 mal die letzten 3 Jahre besucht und fand den schon Klasse. Die Schützin hat mich aber gewarnt und gemeint der ist echt heftig vom Laufweg.
Ich muss ihr Recht geben, nach Ziel 6 hat sich meine Uhr gemeldet das mein Blutdruck überhöht ist ( ich hätte die Warnung nicht gebraucht mein Ringen nach Luft war Aussage genug

Der Parcours ist wirklich genial, verstehe nicht warum man von dem nirgends im Netz was findet. Ich werde dazu, so bald ich mal wieder zu Hause bin

, noch was in einem extra Thread schreiben