...erwischt jeden....
Von Jugendlichen Träumen getrieben habe ich heute meinen alten Bob Lee Bicentenial Recurve
61@28... Entstaubt und aufgezogen....
Nun das entstauben war die leichtere Variante, kurzum das ist so weit weg, dass ich mal 65 Pfund dauerhaft geschossen und gezogen habe.
Ich kann mir das heute gar nicht mehr vorstellen... Jugendliche Stärke und Naivität haben mir diesen Bogen beschert. Wenn auch viel zu stark finde ich immer noch wunderschön.... Aber ich bin zu alt für sowas....
Damals gab es einen hornbogenschützen der hatte die originalen hornbögen mit 100 Pfund und 125 Pfund, das saß abends nach dem Turnier da und hat brandflecken am Finger und hätte zur orthopädischen Ambulanz gemusst....nicht das ich nicht genauso dumm gewesen wäre, halt mit der Hälfte Pfund!
Sucht euch lieber effiziente Bögen, mit einer sauberen Technik, um das ganze auch am dritten Tage des Turniers noch kraftvoll beherrschen zu können und damit kontrolliert!
Wow
Micha
Ghillie Dhu, Super Reiver, Harrier, Covert Hunter 1 + 2,
Marduk 1 + 2, Osprey, Predator Hunter, Predator Custom, Konrad Vögele Osage, Nergal 1+2, Robertson Stykbow,
Black widows usw.
Mittelalterliche Weisheit
Wer die Wahrheit saget, bräucht en schnelle Pferd