Archers Campfire

Neues Youtube Video vom Bogenschießen - Spirit of Archery Vol. 02

Offline Markus

• Neuling
  • *
    • MFPottery
Guten Abend Ihr Lieben,

soeben ist unser zweites Video der "Spirit of Archery"-Serie auf Youtube online gegangen. Diesmal waren Sandra und ich auf dem Bogenparcours Zeller Forst unterwegs. Es würde uns riesig freuen, wenn ihr mal reinschaut und vielleicht sogar einen Daumen und ein Abo da lasst - wir versuchen etwas Reichweite zu generieren um noch mehr Menschen zu zeigen, wie schön unser Sport ist.

Lasst doch mal hören, wie unser neues Video euch gefallen hat. Habt ihr Ideen oder Empfehlungen für weitere Parcourse, die Ihr von uns gefilmt haben wollt?

Jetzt aber genug der Worte - ich hoffe, euch gefällt unser Film ebenso, wie uns das Filmen gefallen hat - viel Spass beim Gucken!!!

https://www.youtube.com/watch?v=fhfWjn9z4X4

Offline Frank_M

• Erfahrener
Hi Markus,
Was ist eigentlich aus den alten und guten "feel the Spirit" Videos geworden. Waren die nicht von dir?

Hab die immer sehr gerne geschaut. Meine Frau ist wegen deiner Frau auch mit dem Bogenschießen angefangen. War damals ihre "Inspiration"  :D

Online roscho

• Administrator
  • Meister Feuerholznachleger
 :GoodJob:
Bogenschiessen ist einfach, aber nicht leicht ;)

"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

* Albert Einstein

Offline Markus

• Neuling
  • *
    • MFPottery
hallo Frank, die guten alten Feel the Spirit Videos habe ich damals gemacht, als ich noch bei Bearpaw gearbeitet habe. Das ging aber leider irgendwann auseinander. Jetzt nach 10 Jahren hatten Sandra und ich wieder Lust Videos zu machen, die an "Feel the Spirit" anschließen - und da haben wir uns gedacht wir versuchen das jetzt mal ganz privat aus  Liebe zur Sache.

Natürlich haben wir nicht die Platform und die Reichweite von Bearpaw aber wer weiß - vielleicht spricht es sich wieder ein wenig herum. Mit Chris Unger ist auch schon ein Video geplant - allerdings erst später im Jahr - darauf freue ich mich auch schon riesig :-D

Nächsten Monat wird ein kabelloses Mikro gekauft - dann kann man vielleicht wieder mal den ein oder andern Parcourstest machen - mal sehen :)
« Letzte Änderung: März 24, 2025, 10:47:34 Nachmittag von Markus »

Offline Frank_M

• Erfahrener
Ja, das hört sich super an.
Vielleicht sehen wir uns mal beim Chris.

Ich freue mich über die Filmchen. Ich finde auch die Videos vermitteln das gleiche Gefühl wie damals die von Bearpaw.
 :youRock:

Offline Markus

• Neuling
  • *
    • MFPottery
Ich finde auch die Videos vermitteln das gleiche Gefühl wie damals die von Bearpaw.

bestes Kompliment! Danke dir!!! :-D genau das wollten wir erreichen :))

Offline Frank_M

• Erfahrener
Ich finde auch die Videos vermitteln das gleiche Gefühl wie damals die von Bearpaw.

bestes Kompliment! Danke dir!!! :-D genau das wollten wir erreichen :))

Sehr gerne  :)

Offline Ari

• globaler Moderator
  • Hang me in the Tulsa County Stars
 :klasse:
Wenn du den Bogen in die Hand nimmst,
der Pfeil auf der Sehne liegt, ändert sich dein Leben! Instinkte werden geweckt, längst verschollen und unterdrückt. Du spannst den Bogen zum Kreis der alles umschließt
und im Moment des Lösens freigibt. Du bist der Bogen, du bist der Pfeil, du bist das Ziel!

Offline Kedde

• Bowhunter
Ein schönes Video was auf mehr Lust macht. In knapp 14 Tagen bin ich auch dort und versuche genauso gut zu treffen.  ;D
Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen das man nicht genossen hat.
Kedde`s Bogenblog
 https://www.youtube.com/channel/UCzKiLfM9YzkdHIVHOU6d-Dw