Also sorry, man sieht ja deutlich daß es hier schon 2 Lager der Müllentsorger gibt.
Und ja Keine, ich nehme meinen Parkplatzmüll auch wieder mit Heim, bzw. fabriziere schon keinen da Brotzeit in Tuperdosen und Kaffee in Thermoskanne sind. Übrigens, wieso Sondermüll?
In Bamberg steht eines der modernsten Müllheizkrafwerke Deutschland, mit Rauchgaswaschung und Abgasnachverbrennung, da fliegen bei mir die kaputten Fundpfeile von unserem Parcours in die Hausmülltonne, Die ist bei mir sowieso immer halb leer.....
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß auch in Österreich ein einziger Parcoursbetreiber die kaputten Carbonpfeile richtig entsorgt und recycelt?
Die meisten Menschen wussten doch nicht mal wo man das tun kann. Im lokalen Wertstoffhof auf jeden Fall nicht, da wollen sie solche Sachen nicht haben, hab ich schon gefragt.
Übrigens nehme ich auch kaputtes Pfeilmaterial auf anderen Parcours mit, oder lass andere in meiner Gruppe mitnehmen, wenn da einer einen Seitenköcher dran hat, denn ich hab immer nur Bogenköcher dran.
Und das sollte übrigens jede Gruppe machen. Und wenn ich einen privaten Parcours hätte, ständen da 2 Behälter am Ausgang.
1 Behälter für Fundpfeile und 1 Behälter für Pfeilschrott, den 2. würde ich dann alle 1/4 Jahre leeren und fertig ist die Maus.... aus....
« Letzte Änderung: März 26, 2018, 08:46:29 Vormittag von Stringwistler »
Servusla, Gruß Guidl...
https://stringwistler.blogspot.de/58"Spätzchen TD v.Chris😉
Stegmeyer TD- Hybrid 60"40lb@30"
Gravity Janus 17"ILF mit dito.
White Feather Lark 19"Junxing Pharos Hybr.63",
Jensbows Rayden 64"-38lb.3stripes-rubyred, 65"ILF-Amey XGS Ghosthand+Bosenbows doplCarbonFoamLB