Ich habe verschiedene 12er Packs Schäfte geordert (SD Hunter, Linkboy) und werde berichten sobald die ankommen. Mit etwas Geduld kann man sehr gute Sonderangebote erwischen, die etwa wöchentlich wechseln. OEM Schäfte, z.B. von Elong, sind ganz blank ohne Aufdruck zu haben, aber für 60 Stück von einer Sorte habe ich noch keine Verwendung.
Meine Theorie ist: Je besser die Schäfte dokumentiert sind (Spine, gpi, ID/OD, Länge usw), am besten in Tabellen, um so hochwertiger sind sie. Man kann nämlich alles was nicht der Beschreibung entspricht zurückschicken bzw. sein Geld zurück verlangen. Bei schlecht dokumentierten Schäften habe ich schon Antworten erhalten wie "spine is stochastic" (frei übersetzt: zufällig).
Über passende Komponenten mache ich mir noch keine Sorgen, weil ich die auch dort beziehe. So ab 100 Stück kann man gute Deals machen (3" Shield Federn für 0,16, Inserts für 0,14, Pin-Nocken inkl. Pins für 0,33 usw). Natürlich muss man vorher überlegen was man längerfristig braucht, denn die großen Tüten sind erstmal eine Investition. Kann also auch passieren, dass man in 1/2 Jahr was ganz anderes schießen will und dann war das am Ende doch teuer.
Jagd- u. Blankbogen ILF, div. Mittelteile 17", 19", 21", 25" LH/RH gemischt, Kinetic Avantage, Uukha Irbis, Uukha Vx+ (35-48#)